Gitarren Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das the spirit ist auch relativ steif,aber was willst du machen?wenn du einen kleineren querschnitt nimmst leider wieder die höhen darunter.wie gesagt ich spiele das kabel schon ewig und bin sehr zufrieden damit.daheim spiele ich auch ein spirit,aber mit einer blau-schwarzen oberfläche.so vintagelooklike;)*gg*
 
aja noch nen nachtrag zu dem planet waves circuit breaker cabel.....

ja die stecker sind vergoldet und vielleicht bringt das nichts aber auf das kabel ist eine lebenslängliche garantie gewährtleistet............
 
aber auf das kabel ist eine lebenslängliche garantie gewährtleistet............

das sagen vielleicht die,wäe es so dann würden die pleite machen.dann würde sich ja jeder das kabel kaufen und nie mehr ein anderes;).
 
izzy hat schon recht. Wie PlanetWaves das mit der Garantie dann allerdings auslegt ist so ne sache.

Und Predex, ich würde auf das Kabel aufpassen. Wenn 37€ im Eimer sind dann ist das ärgerlich...vorallem für ein Kabel mit Gold dran^^

:D
 
ich passe auf all meine sachen auf, also von daher np, aber danke :>
 
Ich versteh' einfach nicht ganz, wie man zu nem 100 Euro Amp ein 40 Euro Kabel kaufen, hahah... spielste auch mit 15-Euro Plektren und 60-Euro Saiten? ;)
 
kann hier niemand etwas dazu sagen?:confused:
 
Also... ich hab einige von Cordial hier rumliegen, und die sind alle top. Waren auch nicht so teuer wie das... da kann das Ding nur sehr gut sein ^^ :)
 
Ich versteh' einfach nicht ganz, wie man zu nem 100 Euro Amp ein 40 Euro Kabel kaufen, hahah... spielste auch mit 15-Euro Plektren und 60-Euro Saiten? ;)

eher unlustig was du da schreibst. nur wiel ich zu hause auf einem micro cube übe heisst das doch noch lange nicht dass ich mit dem kabel auch nicht auf anderen verstärkern spiele oder? selbst wenn es nicht so wäre, dann hätte ich für die zukunft geplant. und wie gesagt, bei geiwssen dingen spare ich nicht. anscheinend hast du ein problem damit, dass ich die kohle für so ein kabel hab und du ned :p
 
[...]dann hätte ich für die zukunft geplant. und wie gesagt, bei geiwssen dingen spare ich nicht. anscheinend hast du ein problem damit, dass ich die kohle für so ein kabel hab und du ned :p

Sorry, Du verwechselst aber zwei Dinge miteinander. Das Kabel hat nichts damit zutun, ob man sich später was anderes kauft oder ob man Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi ist.

Es geht schlicht und einfach um den Anwendungsbereich und dieser sieht bei solchen Kabeln wie Du es Dir gekauft hast eben folgendes vor:

-Langer Signalweg
-Viele Unterbrechungen/Brücken (Effekte, Looper/Switcher, ...)
-Situationen in denen mehr hörbar ist, als Live (im Studio mit diversen Abhörmonitoren, 100%iger Audioqualität im Rohformat [und nicht komprimierte MP3] und anschließendem Mastering für CD)

anscheinend hast du ein problem damit, dass ich die kohle für so ein kabel hab und du ned :p

Du verstehst vieles als Angriff, dabei ist das garnicht so gemeint. Wer war das nochmal, mit den Versandkosten...?

Fakt ist einfach, dass Du nicht mehr als nötig ausgeben wolltest und später mit soeinem Kabel nach Hause gekommen bist, obwohl man Dich drauf hingewiesen hat, worauf es ankommt und der Hinweis mit den Goldsteckern scheint ebenfalls ignoriert worden zu sein (von den Verkäufern hört man immer "Gold ist besser, weil es besser leitet" - das sagt dir aber jeder Verkäufer, da muss man nicht extra zu MP gehen). Auch wenn Du irgendwann mal ins Studio gehst, wird das Kabel nicht sein Können unter Beweis stellen können, da die Vorraussetzungen als "normaler" Gitarrist einfach fehlen. Und Referenzen sind immer soeine Sache, weil die meisten Pros ohnehin genug Geld haben und suchen sich das Equipment inkl. Kabel nichtmal selber aus, sondern lassen alles von ihrem Roadie bzw. der Verleihfirma regeln.

Damit das hier nicht in einem unnötigen Gegifte endet, mache ich hier zu. Ich denke, alles wurde geklärt und rückgängig machen kann man auch nichts.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben