(Gitarren- Newbie) Squier Vintage Modified Jaguar!

  • Ersteller hotte66
  • Erstellt am
hotte66
hotte66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
24.02.11
Beiträge
1.446
Kekse
1.260
Ort
Zigarrenstadt
Moinsen allerseits,

bin (als langjähriger Basser) bei der Suche nach einer guten Einsteiger- Gitarre für 60- 70iger- Sound (Homerecording, etc.) beim YT- Video- Studium auf diese Squier VM Jaguar in OW gestossen.:gruebel:

Unsere Gittajeros ( beide LP-Junkies) konnten oder wollten nichts dazu sagen da es ja "nur" eine Squier wäre, deswegen meine Frage in die Runde ob das Instrument als Einsteiger zu empfehlen ist oder es sogar schon jemand getestet hat, da ich sie im Onlinehandel bestellen müsste. :gruebel: :great:


Erstmal Danke und nur das bässte,
Hotte
 
Eigenschaft
 
Meine Erfahrungen mit den ganzen Squiers der Vintage Modified und Classic Vibe Serien waren bisher ziemlich gut, man bekommt Instrumente die Spaß machen für das relativ kleine Geld geboten.

Die Jaguar hatte ich zwar noch nicht in den Händen aber ich glaube wenn sie Dir optisch zusagt machste damit nix verkehrt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=BwHL7z9dQZg&feature=relmfu

Durch die kurze Mensur sicher auch angenehm zu spielen ..
 
@ musikuss, Beatles 90,

erstmal Danke für die schnelle Infos. Sorry das ich mich etwas unklar äußerte wg. des Modells.
Dann werd ich noch warten da ich eingentlich die angesprochene 2012- Version der Jaguar- Gitarre meinte.

Nur das bässte,
Hotte
 
In USA ist die Gitarre schon erhältlich, im OSG findest Du daher schon einige Reviews: offsetguitars.com/forums/viewforum.php?f=6
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben