Gitarren"schutz" wie Elvis Presley Lederbezug

  • Ersteller B4MV-desparta
  • Erstellt am
B4MV-desparta
B4MV-desparta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
27.02.09
Beiträge
181
Kekse
24
Ort
Dinkelsbühl
Hi
Ich bin ein bisschen ungeschickt und möchte in meine neue Akustik-gitarre keine Macken hauen, gibt es irgendwo einen Lederbezug wie den von Elvis Presley zu kaufen (oder genau den). Er soll nen bisschen Schutz vor leichten stößen bieten und natürlich nicht den Sound zu sehr beeinflussen. Achja und er sollte natürlicc nicht zu viel kosten!
 
Eigenschaft
 
Öhm... beim Spielen? Oder beim Transport? :gruebel:
 
Also so ich kante mal gerne an eine Tischecke oder so an. Und auf den Konzerten die ich spiele sind die Bühnen auch net gerade groß. Ich bin schon 2 mal gegen den Bassverstärker geschlagen^^ Also mir kommt es nicht darauf an, dass da Elvis Presley draufsteht ich finde diesen Lederlook nur richtig geil.
 
Ich glaub, das gibts nur bei der Elvis-Presley-Gitarre, also nicht irgendwo einzeln kaufbar.
Ansonsten mal bei einem Sattler fragen.

MfG
 
Vielleicht ist ja auch jemand hier im Forum der das von seiner Gitarre abgemacht hat, weil er es Scheiße findet?! Ich kaufs!
 
Oder mal bei Martin nachfragen, ob es die Hülle separat zu kaufen gibt.
Weil die haben/hatten eine Gitarre im Angebot (Martin Elvis Presley D-28), auf die exakt das Ding draufgemacht wurde.
 
Ich habe mal gegoogelt und habe die Firma gefunden die Martin mit den Lederbezügen beliefert da steht die kosten 1600$ dass is mir nen bissl zu teuer da kauf ich mir lieber gleich ne neue Gitarre von wenn meine nen paar Macken hat!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben