Gitarren selbst designen

  • Ersteller Blubberfabi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blubberfabi
Blubberfabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
196
Kekse
24
Ort
Bad Säckingen
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Homepage, auf der man sich selbst seine Gitarre kreieren kann. Leider hab ich den Link verloren, aber ich hätte ihn gerne mal wieder, weil ich eine meiner Gitarren umbasteln will und ich checken will, ob das was aussieht....
Danke schon mal...
Gruß
Fabi
 
Eigenschaft
 
Gitarre selber kreieren ?

Also da fällt mir grad mal so ein :

www.warmoth.com

der custom-custom-shop

Allerdings versteh ich deinen Post nicht so ganz.
Woher sollen wir wissen welchen "link" du meinst ?

Google halt mal...
 
es gibt auf der Jackson-hp ne seite wo man (mit flash) gitarren "designen" kann (natürlich nur Jackson modelle). ich denke das ist in etwa was du meinst.

wenn ich wieder daheim bin heut abend kann ich den link mal posten (wenns bis dahin niemand anders getan hat)
 
Blubberfabi schrieb:
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Homepage, auf der man sich selbst seine Gitarre kreieren kann. Leider hab ich den Link verloren, aber ich hätte ihn gerne mal wieder, weil ich eine meiner Gitarren umbasteln will und ich checken will, ob das was aussieht....
Danke schon mal...
Gruß
Fabi




http://www.nymphusa.com/tele

:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben