gitarren übungs videos

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
SicraiN
SicraiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
281
Kekse
51
Ort
Siegen (NRW)
gibt es solche videos und wo kriegt man sie her ?` :confused:
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich habe mir das Buch "Modern Rock Guitar" von Ralf Fiebelkorn aus dem Voggenreiter-Verlag gekauft, da ist neben einer CD auch eine DVD dabei.

Weiss nicht, ob das was für Dich ist, ist vom Niveau her eher an den Anfänger gerichtet.

Gruss Taleteller
 
Mahh, das wollt ich schon immer mal schreiben: SuFu :cool:

ne, ich hab mal nen thread zu genau dem gleichem thema aufgemacht, schau da mal rein, ist noch gar nicht so alt, müsste schnell zu finden sein..

ich hab übrigens noch keines, und ich denke ich werd mir auch keines zulegen, ich glaub nicht das es soo viel bringt..

andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben