gitarren und amp kauf

  • Ersteller lePhilippe
  • Erstellt am
lePhilippe
lePhilippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.17
Registriert
07.08.04
Beiträge
968
Kekse
716
sers!
zum meim geburtstag hab ich knapp 900€ bekommen, ich suche nen amp(hab so an den hier http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Bandit_Transtube_112_S.htm oder den http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Crate_GT1200_H__G412_SL_Halfstack.htm gedacht) und ne e-gitarre in richtung bc rich warlock oder jr v, oder ne les paul aber keine epi. kann mir jemand was zu den amps und gitarren sagen? spiele zeugs in richtung punk, hardcore, metal
danke schon mal gruß hurdy gurdy man
 
Eigenschaft
 
Mit dem Bandit 112 kann man nichts falsch machen, zu dem Halfstack kann ich dir leider nix sagen.

Sagen wir mal du nimmst den Bandit, sind schonmal 320€ weg. Bleiben noch 680 für die Gitarre. Und die Gitarre ... wie wärs da mit der Epi Explorer in schwarz und dazu nen SD SH-6 und nen SD SH-2. Die PUs von der sind halt nix ;)

Und warum willst du keine Epiphone Les Paul? Mit ner Epi Paula Custom kann man nichts falsch machen, nur die PUs würd ich austauschen (sind die selben wie in der Explorer und die taugen nix (imho natürlich)).

Kannst dir natürlich auch ne BC Rich V oder ne BC Rich Warlock NJ kaufen, die haben zwar weit bessere PUs als die Epis, allerdings hast da imho weniger Gitarre fürs Geld. Heisst aber auf keinen Fall dass die Dinger schlecht sind, bei BCR zahlt man halt ganz schön was fürs Design ;)
 
zur explorer: kannste auch ne gothic explorer nehmen da sin recht gute drin *das nur ma so einwerfen wollte*
 
AgentOrange schrieb:
sind schonmal 320€ weg. Bleiben noch 680 für die Gitarre.
ehm er hat doch nur 900€ also bleiben 580€ für die Gitarre ^^
 
wenn da mal jemand in mathe nich aufgepasst hat ^^
 
Danke, ich wusst doch dass ich scheisse geschrieben hab ^^
 
ich würde dir empfehlen, mal in richtung schecter zu schaun, was die gitarern betrifft

... PH03N1X, Benutzen wir das gleiche Deo? :eek: ;)
 
- löschen bitte -
 
jo danke schonmal für die antworten,
@lrseether: kannste mir mal nen link zu schecter geben? hab bisher noch nix von denen gehört.
gruß philipp
 
auf epiphone hab ich kein bock wegen den qualitätsschwankung die in vielen anderen threads schon erwähnt worden sind. hab jetzt mal bei schecter nachgeschaut, die sehen ziemlich geil aus, aber sind en bissl teuer.
 
also zu den crate halfsteck kann man dir abraten wenn du diese musik spielen willst. oder du musst halt mal nach nen equelizer zum davor legen suchen dann geht das ding evtl.
 
Einfach ausprobieren! Aber es gibt auch teurere Versionen des gleichen Designs, die vll eher deinen Vorstellungen entsprechen, zB hier :)
 
@Threadersteller...
Zum Thema Epi:
Wenn hier 5 Leute schreiben, dass Gibsons totaaaler scheiss sind und mies und etc....hast du da dann auch keinen Bock drauf??? *kopfschüttel*

In den Laden gehen....in die Hand nehmen.....probespielen......dann entscheiden. Deine eigene Meinung zählt und ned die der anderen.

Gruss Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben