B.C.Rich- gehasst, verdammt, vergöttert!

Ich würd enicht sagen das "beste", sondern eher das einzig taugliche....
 
Gothic schrieb:
ich empfehle ne USA :twisted: nee ehrlich ,wenn schon dann ne NJ.is das beste in der günstigen bc rich reihe.
Heisst das "gut" oder "besser als die ganz verschissenen"? :D
Oke nach der Gitarre die ich jetzt habe, ist wohl fast jede besser. Dazu kommt halt noch, dass ich ein relativ kleinen Budget habe (mehr als 500.- Euro kann ich auf gar keinen Fall zahlen!).
 
mhh...mit der KKV...hat jemand mal im sitzen mit der gespielt ? ...ich würd meinen geht schon ; )
 
DarKNeTAngeL schrieb:
mhh...mit der KKV...hat jemand mal im sitzen mit der gespielt ? ...ich würd meinen geht schon ; )

Jo,des geht,musst dir die beiden Zacken halt zwischen das Bein klemmen

oder so ähnlich war das doch :?
 
genauso hab ich mir das auch gedacht... : ) ist halt für die die nix zwischen de beine haben *ggg* ; )
 
DarKNeTAngeL schrieb:
genauso hab ich mir das auch gedacht... : ) ist halt für die die nix zwischen de beine haben *ggg* ; )

Sollst sie ja nicht von vorne spielen :D

....oder doch :twisted: :p
 
h3h3 h3h3 h3 :)
ne lass mal... ich hatte eigentlich nicht vor ne gitarre zu begatten...obwohl...nachwuchs...verkaufen...is bestimmtn geschäft :twisted:
 
ich sags gleich vorweg: ich bin ein b.c. rich fan

besitze ne neue NJ Jr.V Black (6 monate alt), und ich bin von den anfänglichen problemen mit floyd rose und speedloader mal abgesehen, total zufrieden...
der sound killt (auch ohne die zusätzlichen emg's), stimmstabilität, usw.

Ich weiss nicht was die leute immer haben, aber ich hab keine problem mit einer flyin' v im sitzen zu spielen.

ich besitze auch noch ne alte platinum warlock und ich finde die v von der form her, vor allem im stehen, perfekt zu bespielen, da stört nix im unterarmbereich...

p.s.: ich habe die kerry's signature mit den tribals in original gesehen und ab dem zeitpunkt hat sie mir nicht mehr gefallen!
 
Mir gefallen BC Rich Gitarren auch ganz gut und wenn mir was gefällt, dann ist es mir egal, was andere denken ;) . Weiß eigentlich jemand, ob Kerry auch seine andere Gitarre als Signature hat??

Ich meine NICHT die für 250€. Oder nochwas: Hat jemand von euch Bilder, von Kerrys Warlock, die inner aktuellen Guitar (Titelcover) abgebildet ist? Ich LIEBE dieses Teil.

P.S. Weiß außerdem jemand, ob demnächst wieder Kahler Trems produziert werden??
 

Anhänge

  • reign_1690.jpg
    reign_1690.jpg
    24 KB · Aufrufe: 129
wenn du die rote-flammen-warlock meinst geh einfach auf die bc rich homepage, da guckt dir der kurze kerry gleich mit eben jener klampfe in die äuglein...
 
Danke für die LInks. Sieht schon Hammergeil aus. Aber ich meine jetzt speziell die von der Guitarausgabe. (Die hat das rote Tribal und "weiß gerad net genau" ne fette Maserung :confused: )
 
Noodels schrieb:
howdy, ich hatte mal ne BC Rich Ironbird und die war unheimlich Kopflastig da hab ich schier ein Keurz wie der Glöckner von Notredamm bekommen. Habs sie dann verkauft..... =)

Ja das stimmt schon, ist verdammt kopflastig das Tier! Aber ich hab den vorderen Gurtpin versetzt (siehe anderer Thread) und jetzt ist es erheblich besser! Zu Weihnachten werd ich mir nen schönen gepolsterten Gurt wünschen und dann hat sich das!
 
Bringt doch nix wenn du dir jetzt ne Ibanez kaufst obwohl du doch eigentlich ne B.C Rich haben willst.

Wenn sie dir vom sound und von der optik zusagt dann wüsste ich jetzt ehrlich gesagt keinen einzigen Grund warum du dir keine kaufen solltest!!!

Ich persönlich finde BC.Rich extrem hässlich über den Sound kann ich nicht urteilen denn die optik hat mich immer so abgeschreckt dass ich das Teil gar nicht spielen wollte.(aber das ist doch nur mein Geschmack)

Selbst Slash hat ne B.C Rich Mockingbird (You could be ...)
 
ich versteh diese threats schon lange nich mehr :D kauft ihr euch hier gitarren unter der bedingung das die foren user sie gut finden müssen ? oder anders wenn hier zu gitarre xy 10 leute geil sagen wird sie irgendwo bestellt ? *muha*^^ ............ oder der amp thread klingt der amp auch geil ich will das und das spielen klingt der dafür geil und das da klingt das auch so geil? so geil wie die geilen sachen die die geilen leute so geil machen !!!
...... ich glaub .manche leute missbrauchen foren als ihren gesunden menschen verstand
ja :p
 
zum x ten mal die Gitarren sind geil

technisch hervorragend

ich spiel zwar noch nicht so lang aber ich kenn 4 Gitarristen die alle in verschiedenen Bands sind und Gibson und Jackson spielen und die sagen auch immer das die B.C.Rich geil ist und sie wollen sich auch irgendwann vieleicht mal eine kaufen.
 
vielleicht meinen die ja die USA modelle :) die sind wirklich spitze.
 
L
  • Gelöscht von #!ls
  • Grund: oups.. hab mich vertipp00rt
-synx- schrieb:
Danke für die LInks. Sieht schon Hammergeil aus. Aber ich meine jetzt speziell die von der Guitarausgabe. (Die hat das rote Tribal und "weiß gerad net genau" ne fette Maserung :confused: )
Yo, und zu genau der hab ich nen Link gepostet.
Das eine Foto (das linke) war sogar 1:1 in der Guitar.
 
@BlackOne:
Ja, die GItarre war auch in dem Mag (Auch nochmals Danke für den Link).

Aber auf dem MAG COVER ist widerum eine etwas "andere" Version. Mit einer Maserung um das Tribal rum. (Sah zumindest so aus)
 
IeeK schrieb:
ich versteh diese threats schon lange nich mehr :D kauft ihr euch hier gitarren unter der bedingung das die foren user sie gut finden müssen ? oder anders wenn hier zu gitarre xy 10 leute geil sagen wird sie irgendwo bestellt ? *muha*^^ ............ oder der amp thread klingt der amp auch geil ich will das und das spielen klingt der dafür geil und das da klingt das auch so geil? so geil wie die geilen sachen die die geilen leute so geil machen !!!
...... ich glaub .manche leute missbrauchen foren als ihren gesunden menschen verstand
ja :p

Ich denke es liegt eher daran dass nicht jeder einfach so mal alles antesten kann was er grad lust hat.

Topic: Ich persönlich hab nur eine BCRich angespielt. eine warlock 7string hp, nj serie. Erstens mal find ich sie hässlich (Geschmackssache), zweitens ist sie übelst kopflastig und drittens ist sie von der Bespielbarkeit scheisse. (und denkt jetzt nicht das liegt an der siebten Saite!). Das olle ding hat nicht mal n Volumen Poti. Wenn du also n verzerrten Sound hast und grad nichts spielst dann... rückkopplung...nerv...allesverrücktwird...anscheiss :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben