B.C.Rich- gehasst, verdammt, vergöttert!

P
Piz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.10
Registriert
05.01.04
Beiträge
85
Kekse
0
Ich hab vor mir ne B.C. Rich zuzulegen,
entweder ne KKV oder ne Warlock NJ

Ihr lästert immer so über B.C. Rich, dass ich jetzt schon am überlegen bin ob ne ibanez oder ne esp nicht doch besser wäre,

Was haltet ihr technisch von den gitarren, meckert jetzt nicht über das design und drüber dass man mit ner KKV nicht sitzen kann.
Bildet euch mal eure meinung über: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Warlock_NJ_Serie_Black_High.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_Warlock_Platinum_Black_High_P.htm

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_KKVKerry_King_Signature.htm

Und nicht übers design lästern!
 
Eigenschaft
 
also von der optik her eher die drittere....hab aber noch nie ne rich in der hand gehabt...
 
Gib doch nichts auf das Geschwätz von anderen, wenn sie dir gefallen dann ist doch alles klar ;)
Teste sie halt an, für 900 bekommst du aus technischer Sicht sicher ein guter Instrument :)
 
hatte ne b.c. rich ironbird nj und bin froh die relativ günstig verkauft bekommen zu haben.
so eine scheiß-gitarre ... meine epi lp std für 120euro weniger ist da um welten besser
 
Bei der KKV mach ich mir nur sorgen dass man viel für den Namen bezahlt, soll ja vorkommen bei signature serien
 
also, ich würd das allerneuste modell nehmen ( den link hab ich grad nich ) aba die hat nen neues tremolo von floyd rose, für das brauch man allerdings bestimmte saiten !!!!

dafür hat das teil keine mechaniken, iss in der neuen guitar wenn ich mich nich irre, sieht echt goil aus !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Also meiner meinung nach die 1 od 3 wobei ich sagen muss nie diese gits gespielt habe- aber tendiere mehr zur Kerry King Sign.- also von der verarbeitung quali düfte sie die beste sein- alleine die optik is jawohl der Hammer!

Ich will dich nicht von deinem Wunsch abbringen, aber schau dich bei jackson um- da kriegst für 500-600 € ziemliche gute gitarren alles- top quali verarbeitung etc. und für ~ 1000 € würde ich mir zb. bei ebay ne gebrauchte USA Jackson holen!
 
Brutal Riffs schrieb:
Also meiner meinung nach die 1 od 3 wobei ich sagen muss nie diese gits gespielt habe- aber tendiere mehr zur Kerry King Sign.- also von der verarbeitung quali düfte sie die beste sein- alleine die optik is jawohl der Hammer!

Ich will dich nicht von deinem Wunsch abbringen, aber schau dich bei jackson um- da kriegst für 500-600 € ziemliche gute gitarren alles- top quali verarbeitung etc. und für ~ 1000 € würde ich mir zb. bei ebay ne gebrauchte USA Jackson holen!
exakt, wenn schon so viel geld, dann probiers in was gebrauchtes zu investieren, wenn du glück hast findest du so deine gitarre fürs leben 8)
 
Ja die Optik der KKV is mördermäßig
 
Bei Blackfield bekommst du die KKV zu nem Preis ohne groß für den Namen zu zahlen!

http//www.blackfield.de/product_info.php/cPath/29_44_154/products_id/609
 
Also ich würde die erste nehmen. Finde die Warlocks ganz schnuckelig.
 
Also die Kerry Sig ist sicher eine ziemlich gute Gitarre.. nur für Sitzklampfer eine wahre Folter.... ;)
 
Die 3 wahnsinnige Optik aber ich würde sie erst testen! mfg Daniel
 
Die Kerry Sig sieht Hammer aus!!!!! twisted twisted twisted
Aber teste sie vorerst lieber!!! 8) wink
 
Ist der Hals geschraubt????!!!!
 
howdy, ich hatte mal ne BC Rich Ironbird und die war unheimlich Kopflastig da hab ich schier ein Keurz wie der Glöckner von Notredamm bekommen. Habs sie dann verkauft..... =)

Alle Gitarre erstma antesten bevor man se kauft! so erspart man sich den ärger!
 
@Konrad: Ja ne gute frage, weiß jemand ob der Hals geschraubt oder geleimt oder durchgebaut ist?
 
ALso ich glaub der Hals ist geschraubt...
 
Welche Serie von BC Rich würdet ihr mir empfehlen (von den folgenden):

- Platinum
- Signature
- NJ-FR

Sagt das was aus, dass das Signature Modell am billigsten ist und die NJ-FR und Platinum etwa gleich teuer? :oops:
 
ich empfehle ne USA :twisted: nee ehrlich ,wenn schon dann ne NJ.is das beste in der günstigen bc rich reihe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben