Gitarren-Unterricht Halle (Saale)

  • Ersteller kittyatwgdfh
  • Erstellt am
kittyatwgdfh
kittyatwgdfh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.10
Registriert
21.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Halle (Saale)
Hey Leute, ich suche jemanden, der mir ein bisschen E-Gitarre beibringen kann.

Leider fehlt mir im Moment das Geld für eine Musikschule.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!
 
Eigenschaft
 
Hey geh doch ans Kon und mach bloß 14 tägig. Also n besseren Lehrer als den Ecki Gleim kannst in Halle kaum finden ;)

was willste/kannste den fürn unterricht monatl. ausgeben?
 
Ans Kon?

So genau kann ich das mit dem Ausgeben noch nicht einschätzen, aber die meisten Schulen hier kosten ab 50 EUR mtl... das ist zu viel im Moment. Spare noch auf den Urlaub. ;)
 
also ich hab alles andere als gute erfahrungen mit dem kon(servatorium ;) ) gemacht, das kann ich absolut NICHT empfehlen. die namen der zwei lehrer, die ich da hatte, weiß ich aber nicht mehr. auf jeden fall kam ich autodidaktisch wesentlich besser, schneller und auch motivierter zurecht.
ein gutes buch und das board dürften also meiner meinung nach nicht nur günstiger, sondern auch effektiver sein. es gibt allerdings ja nicht nur das kon ;)
 
sry auf n ecki lass ich nix kommen. letztlich hatter zwei schüler sehr erfolgreich durch die oberstufe gebracht.
der is wirklich n sehr guter lehrer. dann warste wohl nich bei ihm würd ich meinen. denn bei ihm kommt richtig was raus!!!!
 
@ nogrus: Was würdest du denn vorschlagen als Alternative zum Kon?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben