gitarren - wo ist da der unterschied

  • Ersteller nirvanafreak
  • Erstellt am
nirvanafreak
nirvanafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
22.07.04
Beiträge
112
Kekse
8
Ort
Graz
Eigenschaft
 
form, holz, lackierung, ....
 
es sind fast keine unterschiede das ist es ja !
außerdem zahlt es sich überhaupt aus die 80 euros teurere zu kaufen???
 
nirvanafreak schrieb:
hi

ich hab folgendes gefunden:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_EX50.htm

und

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_F100_FM.htm

tja und ich muss mich fragen was ist der unterschied denn der preisunterschied ist doch enorm.
die pu's sind gleich. man hat mir gesagt die sind nicht schlecht.
jetzt meine frage was mach einen unterschied von 80€ aus????

danke
mal davon abgesehen, dass fast nur die PUs gleich sind und das Korpusmaterial gleich sit, haben sie net besonders viele Gemeinsamkeiten....

Bundzahl, Form, alles Unterschiede.

und dann noch die Qualitätsunterschiede in der fertigung, die man auf solchen Fotos net shen kann, nur am Preis erraten...
 
;)
Lol, okay I am sorry :D
:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben