Gitarrenbau Tutorial

  • Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
C
Cobain86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.18
Registriert
21.02.04
Beiträge
212
Kekse
189
Weiß jemand ob es im inet ein tutorial dafür gibt?

vielleicht fängt ja gerade jemand an sich eine zu bauen und könnte nebenbei mal fotos machen und ein Tutorial dazu schreiben!

Ich weiß das es darüber Bücher gibt, aber kann ja sein das es auch irgendwo kostenlose Tutorials dazu gibt!
 
Eigenschaft
 
natürlich gibts im I-Net mehrere Tutorials, welche den Weg eines Selbstbaus darlegen...
einfach mal googeln, dann würdest du

zum beispiel:

http://www.rockinger.com/

http://www.fuergitarrenlose.de/



finden ;)

dunkle grüße,
Lacrimosum

EDIT: achja, das ist gar nicht so einfach wie man denkt. ich brauchte da glaube ich 2 jahre für ...
 
Ich empfehle "E-Gitarrenbau" von Martin Koch zu kaufen. OK, es kostet viel (knapp 30 Euro) aber es lohnt sich wirklich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben