Gitarrenbauer Frankfurt am Main gesucht!

L
lujo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.22
Registriert
26.01.13
Beiträge
40
Kekse
0
hallo,

Ich möchte meiner Paula einen neuen Sattel spendieren und suche deshalb einen kompetenten Gitarrenbauer....

sollte wenn möglich nicht so extrem teuer sein und im Raum Frankfurt liegen.


Falls ihr einen guten kennt / und vielleicht auch schon gute Erfahrungen habt, bitte mal sagen


danke im Vorraus ;)


mfg
 
Eigenschaft
 
Ist H*I*E*R eventuell "was" dabei (denn die sind alle von MB-Usern hier hinterlegt worden) :gruebel: ?? LG Lenny
 
Wenn dir Aschaffenburg nicht zu weit weg ist: http://guitarplace.de/: Klicke auf "Werkstatt und Gitarrenbau°. Sehr gut und zivile Preise.
 
Acy (Acy's Guitar Lounge) kann auch toll Sättel feilen und anpassen. Sein Laden ist ebenfalls in der Nähe von Aschaffenburg im schönen Johannesberg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben