Gitarrenbauer nähe Kassel (+-200km) gesucht

  • Ersteller sleepwalker361
  • Erstellt am
sleepwalker361
sleepwalker361
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
27.06.05
Beiträge
123
Kekse
15
Ort
Fritzlar
Ich suche einen guten Gitarrenbauer im Umkreis 200km um Kassel. (Wenn es in dem Umkreis nix gibt, könnt Ihr aber auch ruhig weitere posten. Ich will nix bauen lassen, nur einige Reperaturen und evt. Modifikationen. Möchte da (nachdem ich schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht habe) aber nur jemanden ranlassen, der wirklich weiss, was er macht.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

versuchs´mal bei Blue Valley in Kassel, habe dort vor ein paar Jahren meine Strat neu bundieren lassen und war sehr zufrieden.

Alternativ Farm-Sound in Kassel.


Gruß Uwe
 
Hm, danke, ich dachte Blue Valley macht nix mehr, hatte ich zumindest gehört. Werds mal probieren.
 
Tom Launhardt aus Wetzlar (bei Gießen)
hab da auch schon ein paar Sachen machen lassen z.B: einen 22 Bund an meine Strat
Super Arbeit!! Er hat ja auch nicht umsonst den "Reperaturposten" für Gibsongitarren.

Gruß Björn
 
Danke an alle !

kann geschlossen werden...........................
 
Farm Sound macht au solche sachen wie neue bünde un so !?!?!
lackieren die au ?!?!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben