Gitarrenbauer Nähe KL/F/Ma/K?

  • Ersteller K.E.A.41
  • Erstellt am
K.E.A.41
K.E.A.41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
06.07.04
Beiträge
110
Kekse
0
Wer kennt gute Gitarrenbauer aus dem Raum Kaiserslautern/Frankfurt/Mannheim/Köln/Karlsruhe?

Ich suche jemanden der mir kleine Dot Inlays entfernt und durch eine andere, größere Form ersetzt, also ein Eingriff rein kosmetischer Natur.
Ich suche eigentlich nach jemandem vergleichbar mit den Fähigkeiten eines:
Paul Bordeaux

Bin für jeden Tip/Link/Hinweis dankbar.

Und sorry falls das nicht die richtige Abteilung ist.
 
Eigenschaft
 
Den Herrn Lang aus FT wollte ich auch grad vorschlagen *g*
 
Danke für die Links und Adressen Jungs :great:
 
Ahoi, ich will keinen neuen Thread starten::)

Hat jemand ne gute Adresse in Freiburg? Ich möchte meine gitarre neu Bundieren lassen, suche also einen guten und zuverlässigen Gitarrenbauer. Bei meinem Stammladen hab ich da irgendwie nicht so dass Vertrauen...

Vielen Dank im voraus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben