J
just-matze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.09.05
- Kekse
- 0
Hallo,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich im Moment am überlegen ob ich mir eine 4x12 Box baue. Das werde ich nun auch machen
Ich hab mir gedacht dass ich praktisch so einen Bericht mit Bildern mache. Also ich werde in ca. 1 Woche anfangen. 4 Celestion 12GT75 Speaker hab ich schon bestellt. Holz wird innerhalb dieser Woche noch besorgt. Die restlichen " Kleinteile" werd ich ebenfalls innerhalb dieser Woche kaufen. Warum ich das mach?? ^^
Hm... also nicht wirklich um Geld zu sparen, werde vielleicht ein bisschen sparen, aber sicherlich nicht viel. Ich mach das , weil ich Spass daran hab und dann gern mal an meiner "eigenen" Box spiel. Das ist sicherlich eine gute Erfahrung. Joa das wars eigentlich, wollts nur mal sagen
Wenn ihr fragen oder sowas habt, dann fragt 
MfG
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich im Moment am überlegen ob ich mir eine 4x12 Box baue. Das werde ich nun auch machen
Hm... also nicht wirklich um Geld zu sparen, werde vielleicht ein bisschen sparen, aber sicherlich nicht viel. Ich mach das , weil ich Spass daran hab und dann gern mal an meiner "eigenen" Box spiel. Das ist sicherlich eine gute Erfahrung. Joa das wars eigentlich, wollts nur mal sagen

MfG
- Eigenschaft