Gitarrenbuch für wenig fortgeschritten.

  • Ersteller Dimmu B.
  • Erstellt am
D
Dimmu B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.10
Registriert
24.05.06
Beiträge
18
Kekse
4
Hallo

Ich suche ein Buch das für wenig fortgeschrittene ist.
Ich habe das Hard Rock Heavy metal speed metal Buch von Hans W Fortmann gelernt und auch schon fast durch.

Nun suche ich ein Buch Für Rithmn Gitarre das mich weiter bringen könnte.

Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gescheites gefunden.

Ich bin schon lange am schauen aber finde einfach keins.

Ich spiele hauptsächlich rock und metal

Ich glaube es gibt auch noch ein 2tes band von dem Buch was ich habe, wenn dass jemand kennt kann er mir ja bescheid geben.

mfg
 
Eigenschaft
 
Hi
Es gibt 3 Teile von dem von dir erwähnten Buch.Der zweite is speziell für Rhythm Guitar,ich hab mir den kürzlich bei Ebay ersteigert.
Ich würd dir einfach mal raten bei Ebay zu schauen.Da gibts oft sehr günstige Bücher,gib einfach mal Rhythm Guitar oder Rhythmus Gitarre ein,wirst schon was finden.
 
Speed &Thrash Metal Guitar Method von Troy Stetina und Tony Burton, ist echt gut.

Gruß Markus
 
ja ich kaufe mir warscheinlich das zweite band


danke für den tip
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben