Gitarrengurt Verlängerung

  • Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
DrLaber
DrLaber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
09.02.04
Beiträge
541
Kekse
500
Ort
BGL/TS/Salzburg
hi

hab schon sufu probiert, aber nix gefunden.
weiss jemand wo man eine gitarrengurt-verlängerung bekommt.
schwarz für nen levysgurt!

danke schon mal und gruß :rock:
 
Eigenschaft
 
Da gibt´s extra Verlängerungen für???? Würde einfach noch n Stück Schnur/Seil/Lederschnur etc anbinden. Ansonsten muss wohl n´ längerer Gurt her. Aber wie hoch hängt denn die Klampfe wenn du die weiter unten hängen haben willst??? :confused: :confused:
 
Also ich bin ein 183 cm grosser Kerl, mit nem normalen Fender Gurt, also Leder, nicht die Beigabe bei der Gitarre, damit hängt meine Strat auf Nusshöhe, willst du deine Gitarre auf Kniehöhe?
 
opferstock schrieb:
Also ich bin ein 183 cm grosser Kerl, mit nem normalen Fender Gurt, also Leder, nicht die Beigabe bei der Gitarre, damit hängt meine Strat auf Nusshöhe, willst du deine Gitarre auf Kniehöhe?
es gibt leute die größer als 183cm sind... ;)

verlängerung gibts bei www.tonetoys.de !

(Gurte->Straps and Stuff->SO-Serie->Extension)
 
hat jemand den gitarren gurt was zakk wylde hat eine masive Kette mit karabiner haken die an der gitarre befestigt ist hab versucht mir so eine kette zu besorgen aber im baumarkt hatten die nichts :great:
 
aaaaaaaaalso...
ich bin ca 190cm groß und hab von meinen freunden zum geburtstag einen
von jedem signierten gitarrengurt geschenkt bekommen.
der ist, wie schon erwehnt zu kurz!

darum - verlängern! :great:
 
Wo hängt dir die Klampfe denn?
 
ich bin auch fast 1,90 groß und mir hängt die gitarre mit voll ausgestrecktem gurt etwa in beckenhöhe, also schätze ich bei Dr.Laber auf ein kleines stücken weiter oben... :)
 
BlackZ schrieb:
ich bin auch fast 1,90 groß und mir hängt die gitarre mit voll ausgestrecktem gurt etwa in beckenhöhe, also schätze ich bei Dr.Laber auf ein kleines stücken weiter oben... :)

der levys gurt ist im vergleich zu meinem anderen ziemlich kurz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben