Gitarrengurt

von PerregrinTuk, 19.12.04.

  1. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 19.12.04   #1
    Hi Leutz,

    such nen Gitarrengurt, der etwas länger is als diese normalen "Schnursenkel"! Er sollte bequem sein, etwas länger, und vom Design zu meiner Ibanez SZ320 in Mahagoni Natur finish passen!

    Ach genau günstig wär auch nich schlecht!

    Danke flo
     
  2. Seansy

    Seansy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Neusiedl am See
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    852
    Erstellt: 19.12.04   #2
    mit dem ernie ball standart gurt (keine ahnung wie der genau heisst :o ) kann man eigentlich nichts falsch machen.
    wenn du keine 2,50 m gross bist sollte der dir auch nicht zu kurz sein :D
     
  3. TeeBee

    TeeBee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    14.05.06
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Frotheim- Das kleinste Kaff wo gibt^^
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #3
    Der Stretch Extra-Long Gurt (so ähnlich heißt im Musik-Produktivkatalog) ist nicht schlecht, allerdings hat er nur Löcher anstatt von diesen normalen "Gurtschnallen", ich hab bei meinem nen Stück abgeschnitten:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping