Gitarrengurt

  • Ersteller PerregrinTuk
  • Erstellt am
PerregrinTuk
PerregrinTuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.22
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.045
Kekse
4.506
Ort
Frankfurt am Main
Hi Leutz,

such nen Gitarrengurt, der etwas länger is als diese normalen "Schnursenkel"! Er sollte bequem sein, etwas länger, und vom Design zu meiner Ibanez SZ320 in Mahagoni Natur finish passen!

Ach genau günstig wär auch nich schlecht!

Danke flo
 
Eigenschaft
 
mit dem ernie ball standart gurt (keine ahnung wie der genau heisst :redface: ) kann man eigentlich nichts falsch machen.
wenn du keine 2,50 m gross bist sollte der dir auch nicht zu kurz sein :D
 
Der Stretch Extra-Long Gurt (so ähnlich heißt im Musik-Produktivkatalog) ist nicht schlecht, allerdings hat er nur Löcher anstatt von diesen normalen "Gurtschnallen", ich hab bei meinem nen Stück abgeschnitten:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben