Gitarrengurt?

D
Deamon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.07
Registriert
22.02.04
Beiträge
420
Kekse
13
Morgen zusammen

Also,ich brauche einen neuen Gitarrengurt am besten aus Leder...darf so bis an die 30€ gehen.
Was könnt ihr da so empfehlen?

PS:Ich hab schon die SUFU benutzt,aber nichts ordentliches gefunden.

THX
 
Eigenschaft
 
JA genau,was ich noch vergessen hatte,wie siehts eigentlich mit Security Locks aus?
 
Hey kauf dir einfach zwei bierflaschen mit bügelverschluss mach die dichtungsgummis ab, mach den gurt an die gitarre die gummis drüber und das hält bombenfest!
 
meredith Brooks schrieb:
Hey kauf dir einfach zwei bierflaschen mit bügelverschluss mach die dichtungsgummis ab, mach den gurt an die gitarre die gummis drüber und das hält bombenfest!

ist aber eine schlechte Lösung wenn Du einen Formkoffer hast wo der Gurt nicht mit rein passt wenn er an der Gitarre dran ist...

SL sind schon eine gute und praktische Lösung...

RAGMAN
 
www.rockinger.com

dann auf Gurte klicken. Ich hab mir den Rockinger Ledergurt für 30.- gekauft und der ist wirklich super! Hab lange nach so einem gesucht.
Ich hab Security Locks dran und bin der Meinung es gibt keine sicherere Lösung. Den Gurt mach ich halt immer ab wenn die Gitarre in den Koffer kommt.
 
schau ma bei MP nach LAke Placid gurten (die riechen nur etwas am anfang)

Das geilste Straplock system ist immernoch das von Jim Dunlop/Warwick
 
meredith Brooks schrieb:
Hey kauf dir einfach zwei bierflaschen mit bügelverschluss mach die dichtungsgummis ab, mach den gurt an die gitarre die gummis drüber und das hält bombenfest!

Bombenfest ist übertrieben aber es ist die billigste Lösung :)
 
Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. :great:
Ich werde mir das Ganze mal anschauen.
 
also ich habe einen planet waves ledergurt in braun mit naht um 25€ bei thomann gekauft. sieht wirklich klasse aus, ist sehr konfortabel, nur zu empfehlen :great:
 
Hat wer ne Ahnung wo man den SRV-Gurt herbekommt?
(der mit den Noten drauf)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben