P
PaleDeath
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.08
- Kekse
- 0
@Kurac:
Banause! ; )
Banause! ; )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PaleDeath schrieb:Nein, im Ernst. Wenn sie die im Laden da haben, dann schnall sie Dir mal um. Ich hatte schon viele Gitarren in der Hand, und in Punkto Spielbarkeit habe ich wenig vergleichbares gefunden.
! Einfach göttlich. Manche behaupten ja das sie optisch nicht so schön ist wegen dem leicht lilanen Plexiglas Schlagbrett und der Black Galaxie Lackierung, also ich finde das die verdammt gut aussieht! Da kann man meine Git ja in die Tonne treten
. Naja und dann guck ich auf die Uhr, 17:40, sch**** der Laden schließt ja in 20 min. Schnell Gitarre weggelegt und zur ESP/Ltd KH 602 gegriffen um noch kurz zu testen. Naja, also die fand ich nicht so dolle da gefiel mir die RG auf jeden fall besser! Will da auf jeden Fall noch ne Framus Diabolo testen und die SL-3 von Jackson! Dann werd ich mal schauen welche es sein soll. Im mom isses die RG 2550.Hat mich auch gewundert, dass die unter 1000 liegen...dunkelelf schrieb:@Kurac
Wenn du Fragen zu den Gitarren hast entweder direkt an den Frank Scheucher von Zerberus oder an mich. Ich habe beide Gitarren schon ausgiebig gespielt und bin überzeugter Zerberus User.
Aber ich bekomme kein Geld oder sowas für Werbung. Ich mache das aus purer Überzeugung, weil ich persönlich Sie für die besten Gitarren halte die man für 900 bekommen kann.