Moin Leute,
sorry weil so spät aber ihr wisst ja hab kein inet Zugang zuhaus
Erst einmal danke für eure Empfehlungen!
Aber erst einmal mein heutiger Erfahrungsbericht:
Also, ich war ja wie gesagt mal bei Music-Store um da ein paar Gitarren zu testen. Als erstes hab ich mich auf die Suche nach der Jackson SL-3, hab sie aber später in der Werkstatt liegen sehn (

) waren keine Saiten drauf, konnte sie also leider nicht testen (Ich versuchs also Montag oder Dienstag auf jedenfall nochmal). Naja hatte da noch die Ibanez RG 2550 im Kopf, hab sie mir geschnappt und Wow! Das Teil lag hämmermäßig in der Hand und die Saiten sind schön Flach gehalten und sie ließ sich Super bespielen und der Sound war auch nicht ohne

! Konnta garnicht mehr von weg! Hab mich sofort in den flachen Hals verliebt

! Einfach göttlich. Manche behaupten ja das sie optisch nicht so schön ist wegen dem leicht lilanen Plexiglas Schlagbrett und der Black Galaxie Lackierung, also ich finde das die verdammt gut aussieht! Da kann man meine Git ja in die Tonne treten

. Naja und dann guck ich auf die Uhr, 17:40, sch**** der Laden schließt ja in 20 min. Schnell Gitarre weggelegt und zur ESP/Ltd KH 602 gegriffen um noch kurz zu testen. Naja, also die fand ich nicht so dolle da gefiel mir die RG auf jeden fall besser! Will da auf jeden Fall noch ne Framus Diabolo testen und die SL-3 von Jackson! Dann werd ich mal schauen welche es sein soll. Im mom isses die RG 2550.
So..
@Disposable Hero:
Auf jeden!
@constraint:
Ich denke das eine ESP/Ltd für mich nicht in frage kommt. Zu der Ibanez und der Jackson würd ich sagen das meine Auswahl mir besser gefällt. Danke Trotzdem!
@Zakk Wylde 369:
Na, also da nehm ich doch lieber die RG :neutral:. Danke!
@Morgorroth:
Die ersten 2 Links funzen nicht und zur Ibanez würd ich sagen eher auch nicht, da kein Tremolo und denke das da als Pickups DiMarzios besser sind. Danke trotzdem für deine bemühungen! Weis ich zu schätzen.
@kith:
Hast recht das Finish ist nicht so mein Fall ^^. Ich lass mir Zeit, aber bis Ende August wollte ich schon gerne eine haben. Thx!
Also meine momentane Favoriten liste:
1.
Ibanez RG 2550 EGK
2.
Jackson SL-3 Soloist
3. Ein Framus Diabolo Modell aber ka welches, da noch getestet werden muss!
Hat sonst noch einer erfahrungen mit einen von den dreien gemacht?
MfG, Kurac
[EDIT] Ups das böse Wort mit sch...

habs mal vorsichtshalber entschärft.