Gitarrenkopf minimal verdreht

  • Ersteller killajoe
  • Erstellt am
K

killajoe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.07
Mitglied seit
27.03.05
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,

habe da mal eine kleine Frage :rolleyes:

Und zwar ist bei mir der Gitarrenkopf ganz leicht nach links verdreht. Dumm zu beschreiben, aber ich versuchs trotzdem :D
Wenn ich von oben auf die Gitarre schaue, scheint der Kopf nicht eben auf dem Korpus zu liegen, sondern leicht gegen den Uhrzeigersinn verdreht zu sein. Ob der Hals mit verdreht ist, kann ich nicht einschätzen. Weiß nur, daß die a-Saite am Kopf die e-Saite an der Stimmmechanik leicht streift. Das sollte doch nun nicht sein, oder?

Nun kann ich mir schlecht vorstellen, daß es normal ist, wenn der Kopf, wenn auch minimal, aber trotzdem so verdreht ist. Und ob es mit der Zeit eventuell noch schlimmer werden könnte.

Mein 14-tägiges Rückgaberecht ist noch nicht verstrichen, also von dem her, würde ich gerne wissen, ob ich sie behalten sollte, oder nicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
killajoe
 
Peda

Peda

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Mitglied seit
30.12.04
Beiträge
2.110
Kekse
1.315
holla di ho... welche gitarre ist das (model)?

ich würd se auf jeden fall zurücktragen und ne andere nehmen. am besten nich die im laden anspielen und dann ne andere ausm lager nehmen... und falls die im laden scheiße ist, dann fragen obs noch auf lager gibt und die auspacken und auf qualität prüfen.
 
leepriest

leepriest

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Mitglied seit
02.01.05
Beiträge
74
Kekse
31
Umtauschen.
 
Ganty

Ganty

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Mitglied seit
11.03.05
Beiträge
1.659
Kekse
11.917
Ort
Fürstentum Lippe
Wenn das bei einer neuen Gitarre schon so los geht dann weg mit dem Ding!
 
das tob

das tob

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Mitglied seit
26.09.03
Beiträge
2.007
Kekse
401
Ort
Berlin
und gleich nochmal.
Umtauschen, bevor die Frist abläuft.
 
K

killajoe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.07
Mitglied seit
27.03.05
Beiträge
15
Kekse
0
Vielen Dank für die Antworten!
Eine 100%-ige Übereinstimmung aller Antworten dürfte auch nicht bei jedem Thread möglich sein :D

Übrigens hab ich vergessen zu erwähnen, daß es sich um eine "Cort MR710F" handelt. Die Gitarre ist wirklich großartig. Hat einen gigantischen Klang. Bin wirklich begeistert. Denke, daß ich mich wirklich für keine bessere hätte entscheiden können.:great:
Abgesehen von dem Kopf :mad:

Nun werd ich mal Kontakt zu Thoman aufnehmen....
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben