Gitarrenkopf minimal verdreht

  • Ersteller killajoe
  • Erstellt am
K
killajoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.07
Registriert
27.03.05
Beiträge
15
Kekse
0
Hi,

habe da mal eine kleine Frage :rolleyes:

Und zwar ist bei mir der Gitarrenkopf ganz leicht nach links verdreht. Dumm zu beschreiben, aber ich versuchs trotzdem :D
Wenn ich von oben auf die Gitarre schaue, scheint der Kopf nicht eben auf dem Korpus zu liegen, sondern leicht gegen den Uhrzeigersinn verdreht zu sein. Ob der Hals mit verdreht ist, kann ich nicht einschätzen. Weiß nur, daß die a-Saite am Kopf die e-Saite an der Stimmmechanik leicht streift. Das sollte doch nun nicht sein, oder?

Nun kann ich mir schlecht vorstellen, daß es normal ist, wenn der Kopf, wenn auch minimal, aber trotzdem so verdreht ist. Und ob es mit der Zeit eventuell noch schlimmer werden könnte.

Mein 14-tägiges Rückgaberecht ist noch nicht verstrichen, also von dem her, würde ich gerne wissen, ob ich sie behalten sollte, oder nicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
killajoe
 
Eigenschaft
 
holla di ho... welche gitarre ist das (model)?

ich würd se auf jeden fall zurücktragen und ne andere nehmen. am besten nich die im laden anspielen und dann ne andere ausm lager nehmen... und falls die im laden scheiße ist, dann fragen obs noch auf lager gibt und die auspacken und auf qualität prüfen.
 
Umtauschen.
 
Wenn das bei einer neuen Gitarre schon so los geht dann weg mit dem Ding!
 
und gleich nochmal.
Umtauschen, bevor die Frist abläuft.
 
Vielen Dank für die Antworten!
Eine 100%-ige Übereinstimmung aller Antworten dürfte auch nicht bei jedem Thread möglich sein :D

Übrigens hab ich vergessen zu erwähnen, daß es sich um eine "Cort MR710F" handelt. Die Gitarre ist wirklich großartig. Hat einen gigantischen Klang. Bin wirklich begeistert. Denke, daß ich mich wirklich für keine bessere hätte entscheiden können.:great:
Abgesehen von dem Kopf :mad:

Nun werd ich mal Kontakt zu Thoman aufnehmen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben