Gitarrenkurs für Anfänger & Fortgeschrittene

  • Ersteller robertschult
  • Erstellt am
High Leute,

ich noch mal . . .

. . . hatte gerade die Gelegenheit in die beiden genannten Gitarrenkurse reinzuschauen und bin nicht begeistert !

Ziehe also meine Empfehlung zurück !

Grund: wirklich nur für blutige Anfänger und vom Handling eine Unverschämtheit :screwy: - dafür gebe ich keine 7,99 € aus !

Sorry, wusste ich vorher leider nicht . . . :redface:

Gruss

Robert
 
Grund: wirklich nur für blutige Anfänger

das konnte man aber den beschreibungen entnehmen. ;-)
aber mitlerweile findet man soviele tolle sachen online, dass man sowas nicht wirklich braucht.
wenn ich schon "2000 akkorde" lese.. *gg* wer braucht sowas..?
 
suche einen gitarrenkurs in bonn und umgebung für fortgeschrittene... wer kann mir was empfehlen...
 
B
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben