Gitarrenladen in Mannheim

von dom, 04.05.04.

  1. dom

    dom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    5.05.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #1
    Hi

    Ich muss morgen aus gesndheitlichen Gründen nach Mannheim und da dachte ich mir vielleicht kann ich das Unangenehme mit etwas Angenehmen verbinden. Nun würde mich mal interessieren, ob es in Mannheim oder Ungebung (z.B. Heidelberg) irgendwelche guten Musikgeschäfte gibt?
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einer neuen 412er, doch gibts es bei mir in der Nähe keine Testmöglichkeiten :(

    Die Stromgitarrenausstellung werd ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen :D

    Is zwar ein wenig OT ich hoffe ihr antwortet trotzdem...danke

    dom
     
  2. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 04.05.04   #2
    da gibts einmal "pro music", irgendwo im industriegebiet, frag mal nach friesenheimer insel oder musikinsel (kanns dir leider nicht genauer beschreiben) und dann gibts noch einen (wie der heißt weiß ich nicht mehr, is lange her) in der seckenheimer straße (is, wenn du von der autobahn nach MA reinfährst leicht zu finden, in der nähe is ne große aral-tanke).
    ...und wenn du da warst, erzähl mal, ob die stromgitarrenaustellung was taugt
     
  3. BÖSER_metaller

    BÖSER_metaller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    22.08.12
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 04.05.04   #3
    also wenn du bis nach walldorf kannst würde ich dir den session empfehlen

    schau ma rein www.session.de da gibts ne wegbeschreibung

    die sin sehr kompetent un sehr nett un haben ne riiiiiiieeeesen auswahl
     
  4. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    35
    Erstellt: 05.05.04   #4
    "pro-music" hat definitiv mehr auswahl..

    und session in walldorf:

    kompetent ja, freundlich tagesform und mitarbeiter bedingt, meist sehr kulant, preislich uninterresant..

    und bitte nicht berühren..ok saiten kann man dort kaufen :D

    naja nur meine persönlichen erfahrungen..
     
  5. zerobastard

    zerobastard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #5
    die Egitarrenabteilung vom session is ... naja... meist sehr arrogant und unfreundlich (gibt zwei ausnahmen bei den mitarbeitern). preislich aber auch net wirklich interessant. Akustikapteilung dagegen is klasse.

    das promusic kennich net.

    der rockshop in karlsruhe (wenns 40km weiter sein darf) hingegen is genialst.
     
  6. BÖSER_metaller

    BÖSER_metaller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    22.08.12
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 05.05.04   #6
    sry wenn ich da wasd net mitbekommen hab aba ich fand die im session immer supa nett
     
  7. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 05.05.04   #7
    promusic beschäftigt nur brechmittel, die in jedem, der zur tür hereinkommt einen internet-niedrig-preise-haben-woller-und-des-gibts-bei-uns-nedd-raus! sehen.

    finger weg, ausserdem empfehlen die jedem stagg-teile......

    aber manchmal gibts im internetshop von pro echt gute deals.
     
  8. zerobastard

    zerobastard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.04   #8
    hamse grad nen guten tage gehabt... zudem is die kaufberatung bei denen sehr... aeh "profitorientiert"...
     
Die Seite wird geladen...

mapping