Gitarrenladen nähe Wien ?!

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
dasJockAl
dasJockAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
08.12.03
Beiträge
1.258
Kekse
430
Wie das thema schon sagt ... kennt wer einen gitarren laden nähe wien der auch eine grössere auswahl als 2 gitarren und 4 verstärker zu bieten hat ? :D

bis jetzt bin ich immer bei online shops ganz gut gefahren aber mit testen is da halt nix ;)

ja mir fällt jetzt kein anderes forum ein auch wenn das .de is aba vielleicht tummeln sich ja ein paar ösis *g* und kommt mir nicht mit der sufu :p
 
Eigenschaft
 
www.musik-produktiv.at

und in wien: www.klangfarbe.at
 
also ich bin ja deutscher, konnte es aber nicht lassen bei meinem wienurlaub auch mal zum Produkiv zu fahren ;)
 
auf da mariahilferstrasse gibts auch noch n bissal größeres musikgschäft....
 
murdoc schrieb:
auf da mariahilferstrasse gibts auch noch n bissal größeres musikgschäft....

ja, ist zwar viel kleiner wie die anderen beide, aber großteils is es sauteuer.
 
Sieh dich mal dort um:

http://www.stelzhammermusik.at/

Was ich dort gesehen hab, hat recht vielversprechend ausgesehen (hab dort aber keine Gitarre, sondern nur ein Effektgerät gekauft).
 
MusikProduktiv: aber die werden immer schlechter das glaubt man gar nicht.
Klangfarbe: ich finde es ist das beste Musikgeschäft in Wien(und das billigeste!!)
Stelzhammer: Ist das größte in Wien, hat eine recht gute Gitarren auswahl. Verstärker haben sie auch einige aber sind zu sehr auf Marshall fixiert.


Das waren meiner Ansicht nach die besten Geschäfte..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben