Gitarrenlehrer finden.

  • Ersteller Deynorus
  • Erstellt am
D
Deynorus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
01.06.10
Beiträge
3
Kekse
0
Guten Abend zusammen.
Ich bin neu hier und habe daher wohl noch keinen perfekten Überblick über das Forum. Ich habe bereits die Suchfunktion verwendet, aber nichts befriedigendes gefunden.
Also, ich bin auf der Suche nach einem Gitarrenlehrer und wollte fragen, ob es hier vielleicht im Forum eine Art Sammelthreat für Gitarrenlehrer gibt.

Ansonsten wäre ich auch begeistert über Meldungen von Interessierten oder Tipps.
Ich wohne in Hamburg (Harburg, Neugraben-Fischbek) und suche entweder etwas in der Nähe, oder Jemanden, der zu mir nach Hause kommen würde. Ich spiele verschiedene Arten von Gitarren, Unterricht wünsche ich mir aber auf der Westerngitarre. Für genauere Informationen bitte einfach anschreiben.:)

lG. Deynorus.
 
Eigenschaft
 
Ich hab dich mal in den Gitarren-Talk verschoben mit Deinem Anliegen. Ich vermute, da kann Dir eher geholfen werden.
 
Danke euch beiden.:)
Auf der Seite habe ich allerdings schon interessante Inserate gefunden. Ich werd mich mal darum kümmern.
Bin trozdem weiter offen für Empfehlungen!

lG.
 
Hm, vielleicht einfach mal die örtliche Musikschule kontaktieren? ;)

Grooves :)
 
... oder mal den Menschen im nächsten Musikgeschäft fragen. Die haben auch meist
Kontakt zu Gitarrenlehrern und können Dir bestimmt die eine oder andere Telefonnummer
geben!

Viel Erfolg!

Gruß

Katigit
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben