Gitarrenmoves.

ist doch viel schicker.....ich hab flens gummis...sind auch super...
und im Ikea kann man sich durchsichtige Gummiringe von so Flaschen "organisieren"
 
Ich meinte eher, dass der ganze Pin samt Schraube aus der Gitarre reißt.
 
Dann schraubt man den Pin raus, macht ein oder 2 Streichhölzer mit ordentlich Leim da rein und schraubts wieder rein. das hält bombenfest.
 
In Sachen "Fuehlen der Musik" und Sich Bewegen kann man sich hier einiges abschauen.
 
Der kippt auchn immer voll rein. Mir ist das meist lieber als irgendwelche Moves.

Klick
 
eure Ängste werden durch security locks gelindert. Diese Dinger sind super! Sie ersetzen euren Pin für den Gurt du schraubst sie rein befestigs sie an deinem Gurt und kannst den gurt nur durch knopfdruck lösen. erkundigt euch! sie sind super für solche stunts wie den überschwung zu gebrauchen. kosten bei thomann glaub 13 euro. gibt aber auch ne billigere variante für 7 euro.

Ich hatte mit seclocks schonmal das Problem, dasss die neue schraube durchgedreht ist und nicht mehr ganz fest war...
ich hab mir den bestell und bin echt superzufrieden :great:
 
Ich weiß nicht, ob man das hier als koordinierten "Move" bezeichnen kann oder als übliche Psychose... Bei 1'07" jedenfalls.
 
Äh, KotSammler, das is das falsche Video...was guckste dir denn fürn Scheiß an? =p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben