Gitarrenmoves.

Entschuldigung, das Video hat ich wohl noch im Zwischenspeicher. Ja Scheiße ist es was das war aber verdammt lustig allein wegen der dämlichen Stimme von dem Typen. Naja, jetzt ist ja das richtige drin.
 
Habt ihr auch coole Moves für Gitaristinnen?
Hüpfen ist ja sehr universal - aber hüpf mal mit Pumps...
Freu mich über "etwas statischere" Move-Tips :D Danke!
 
du könntest die pumps in der einen pause ausziehn un sie ins publikum wefen ;)
oder gleich in chucks/vans oder irgendwelchen sneakern ankommen^^
machts universeller ;)
 
Waldwölfchen;3698386 schrieb:
Habt ihr auch coole Moves für Gitaristinnen?
Hüpfen ist ja sehr universal - aber hüpf mal mit Pumps...
Freu mich über "etwas statischere" Move-Tips :D Danke!

Sofern Deine Füße nicht mit Deinen Pumps verwachsen sind, würde ich empfehlen mal andere Schlappen anzuziehen.:D

Ansonsten bleibt nur die Alternative der Oberkörper-Bewegung. Oder schau Dich doch mal bei anderen Frauenbands um.....Hole zB.;)

Edit: Verdammt....zu langsam
 
Hey
Würd mich gern mal bei nem fetten Solo auf die Bass-Drum von unserem Schlagzeuger stellen. Hab das schon bei D-A-D und den RHCP gesehn. Sind die von innen besonders gestärkt? Lässt sich das so ohne weiteres machen oder muss ich Angst haben dass das Ding einkracht? Bin mit meinen 67 kg doch eher ein etwas schmächtigeres Kärlchen :p
 
Das hat bei einer befreundeten Band mal ein Gitarrist gemeint machen zu müssen, nur dass es nicht geplant/abgesprochen war...
Von den Kratzern, die auf der Bass entstanden sind sprech ich besser garnicht erst. ;)


Auch was sehr geiles, was ich mal bei einem Video gesehen habe, wo ich nur leider keinerlei Ahnung mehr habe, welche Band es war... Es war eine Art von Flip, wo er ein paar Schritte Anlauf nimmt und dann mit leicht gespreizten Beinen in der Luft 'ne Drehung kopfüber macht und irgendwie sogar auf den Füßen landet. Während dessen spielt er natürlich ganz gemütlich seine Riffs oO
 
Ich weiss nicht obs schon wer gesagt hat aber Gitarre aufhauen is immer noch am coolsten ;).

cu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben