Gitarrensaiten von Nickelback!?

  • Ersteller Riff_Meister
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nich nur fdp... politik im allgemeinen... ein großer batzen lügen und nochmal lügen...
 
hey peda, ich wette du hast von politik sowenig ahnung wie ne giraffe von mini cooper fahren.. aber mal eben so lässig die sprüche die man sonst halt so liest abklopfen.. typisch!!

@agentorange du scheinst so einiges noch net gerafft zu ham..
 
nee, es scheint dass du mit scheuklappen durch deine partei rennst, sonst nix...

wenn fdp so dolle wäre, dann wäre der kanzler sicherlich auch von der spd...
 
watn dat widder für ne abkürzung? :confused:
 
tja, typisches zeichen für unterbelichtung und mal wieder q.e.d.
 
eeehhhhhhh....
Gitarrensaiten von Nickelback....
Ich klick nochmal drauf um zu erfahren welche Saiten sie denn jetzt spieln..
dann seh ich hier ne diskussion über die FDP ??
Leute sonst gehts noch??
Schließt den thread bitte.
 
war ja auch mehr als nötig hier mal aufzuräumen
 
:screwy:
ich sag nichts mehr dazu..
 
Peda schrieb:
watn dat widder für ne abkürzung? :confused:
q.e.d. ist ausgeschrieben: quod erat demonstrandum. Es ist lateinisch und bedeutet auf Deutsch: Was zu beweisen war. Normalerweise setzt man es unter mathematische Beweise. Hier hat es Vogel wohl angebracht, gerade weil der Kanzler von der SPD ist und demzufolge die FDP gut, wie Peda es versehentlich ausdrückte.

Die Frage des Threads wurde beantwortet, alles weitere ist nur noch OT.
Dazu möchte ich doch darum bitten, auf politische Auseinandersetzungen im Gitarrenbereich zu verzichten, da dieses Thema hier nicht her gehört und nur zu Streitereien führen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben