Gitarrensaiten von Nickelback!?

  • Ersteller Riff_Meister
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riff_Meister
Riff_Meister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.06
Registriert
31.08.04
Beiträge
113
Kekse
0
Hi Ich würde gern mal wissen welche saiten die gitarristen von Nickelback spielen? ALso ich hab gehört da<s die ernie ball spielen... stimmt das? Wenn ja welche stärke benutzen sie?
danke schonmal für die antworten
gruss
matt
 
Eigenschaft
 
bei ryan variiert das. hab ich mal in nem g&b interview gelesen, dass ich allerdings grad net da hab.
 
The long roas ist komplett mit ernie ball gespielt, steht hinten im beiheft...
 
Okay danke für dien antworten und vbon der saite guitar geek wusste ich nichts aber jetzt kenn ich sie und wei ß wo man nochschauen kann... danke.
gruss
matt
 
Die spielen bestimmt mit "nickel wounds" ^^
Haha witz...:screwy:
 
Wieso willst du das wissen, Nickelback is doch eh *****!
Mal ehrlich, diese komerzgeile kommunistische Blaskapelle bringts doch echt nicht.
 
ist doch ok wenn sies drauf abgesehen ham ihre dinger zu verkaufen und sonst auf nix rüksicht nehmen. es lebe die freie marktwirtschaft!
 
Was bist du bitte für ein Dummschwätzer? (Sorry für den Ausdruck) Hast du dir mal überlegt, dass deine ach so truen Lieblinge wahrscheinlich nicht weniger kommerz sind? Denn das ist jeder, der mit seiner Musik seinen Lebensunterhalt verdienen will. Und ich verüble es ihnen nicht. :rolleyes:
 
erzähl doch nicht so einen müll. es ist ein unterschied ob du musik aus leidenschaft machst, und dann die millionen mitnimmst, oder ob dus nur drauf abgesehen hast noch mal 50000 platten mehr zu verkaufen und dann keine rücksicht auf die musik nimmst
 
Da muss ich meinem Parteifreund leider rechtgeben :p
Die FDP ist im Gegenteil sehr für Bürgerrechte und Schutz gegen Lärmbelästung von solchem Schrott.
 
ja die fdp garantier schutz für das volk und hält sich sonst möglichst aus allen sachen raus! es ist richtig: je merh eigenverantwortlichkeit der einzelne übernimmt, desto mehr leistung wird er geben, er wird das bestmöglichste für sich rausholen und da das für jeden gilt ist es die bestmögliche situation für den staat. zudem sind die chancen extrem hoch! und ist das nicht das fairste das grundlegenste aller systeme?

@thommy: vielleicht hat er sich ja gewundert warum die so feste reinhaun und die saiten sich kaum bewegen?
 
was? du hast jetzt den absolut schlechtesten asgewählt!!
 
aber dass er antständig wäre..
 
profane666 schrieb:
Die FDP ist im Gegenteil sehr für Bürgerrechte und Schutz gegen Lärmbelästung von solchem Schrott.

die fdp iss kein kommerz-haufen, neeeeiiin.... naja, n bissl besser als manch andere partei...

wenn ihr schon gegen lärmbelästigung seid, dann schafft vögle ab, ich mag das gezwitscher nich, wenn ich nachts (morgens) nach hause komme... :D:p kleiner scherz am rande... aber gitarristen sind doch lärmbelästiger(manche empfinden das so, ich nich...), in gewisser weise... du schaufelst dein eigenes grab :twisted: :great:

und warum schreibst du "und solchen schrott"? unterstützt du die arbeit deiner partei nicht? hab gedacht da iss man normal mitglied weil man die interessen vertritt...


Ein Beitrag voller Ironie und fragen an die Politik... nich all zu ernst nehmen
 
Sorry für Ot, aber da sieht man mal wieder: FDP stinkt gewaltig ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben