Gitarrensoftware für Videos?

  • Ersteller LittleAngus
  • Erstellt am
Ok gut ^^ Danke ;D
 
ich würde als billige Alternative einfach ne WebCam nehmen, dann noch Audacity und MS MovieMaker, dann einfach beides übereinander legen ! fast keine Kosten bis auf die Webcam... hab das zwar selbst noch nicht erprobt sollte aber funktionieren.... als Interface habe ich das ZoomG2, das ist ein Multieffektgerät. Aber wenn du einen Amp hast kannst den auch an den Line in nehmen du brauchst dann blos nen Kabel von große Klinke auf kleine Klinke... ist ziemlich simple und sicherlich nicht die perfekteste Lösung, dafür aber recht kostengünstig und das ganue über MovieMaker zusammenzuführen ist auch kein Hexenwerk !
 
Am besten mit nem USB Midi, Guitar Rig 5 und nem Recording Programm für die Cam :D
 
@ StefanBD ist die beigelegte Software des Berhringer denn gut oder kann man es mit kostenlosen Programme wie Audacity zu vergleichen? Denn die Lien6 POD´s haben die Farm Software
 
der Behri liegt eben ne kleine native instruments bei, so in etwa mit Guitar rig 3 zu vergleichen. 3 Versionen und eine kannst du mit der beigelegten Serial zur Vollversion verwandeln.

http://www.native-instruments.com/index.php?id=bcombo&L=2


ist schwierig zu vergleichen allein wegen der Preise

is eins von



hab die persönlich nie benutzt, ich brauchte nur das Device.

jedenfalls solltest du hier noch beachten
Behri 16bit/44khz
Line6 24-Bit/96kHz-Qualität möglich
wenn du wirklich 90 ausgeben willst dann würde ich das Line6 kaufen, selbiges gilt auch wenn dus mal irgendwo reampen willst ( wpbei du da auch wiedern Gerät brauchst)
wenn du wirklich nur rumspielen willst reicht eben das Behri auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben