TheKing
Helpful & Friendly User
Wo gibt's die 3er-Eck-Ständer? Habe bisher nur die 5er und 7er gesehen.Inzwischen gibt es ähnliche Modelle sogar schon für die Zimmerecke, da stehen dann 3-5 Gitarren im Viertelkreis angeordnet.
Greets, Ced
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibt's die 3er-Eck-Ständer? Habe bisher nur die 5er und 7er gesehen.Inzwischen gibt es ähnliche Modelle sogar schon für die Zimmerecke, da stehen dann 3-5 Gitarren im Viertelkreis angeordnet.
Wo gibt's die 3er-Eck-Ständer? Habe bisher nur die 5er und 7er gesehen.
Greets, Ced
Ich meinte nur, daß man in diesen Ständern ebenfalls mehrere Gitarren auf kleinem Raum unterbringen kann. Leider hab ich in meiner Wohnung keine Ecke mehr frei, sonst hätte ich schon so ein Exemplar.schade dass es keine 3er-Version gibt (könnt eine für live gebrauchen...)
Hehe...bist du denn auch einer von den armen Gitarristen, die - wie ich - auf der Bühne immer an einer Ecke stehen, damit man die anderen besser unter Kontrolle hat?
Ja, ich bin zwar Tieftöner, aber wir sind zu dritt in der Band (2x Gitarre + ich am Bass) und ich stehe nicht in der Mitte... d.h. ich stehe immer außen und habe immer ein freies Eckchen hi will meine Paula und meine RR1 an die Wand hängen. welcher Wandhalter ist eurer Meinung nach der beste?
Da kannich Peter55 voll zustimmen. Ich nutze dieses Wandhalter-Modell zu hause und auch im Proberaum ohne das es jemals Schwierigkeiten gab. Die Gitarre/Bass hängt imho sicherer als in dem 2. Link aus Post#13.hi will meine Paula und meine RR1 an die Wand hängen. welcher Wandhalter ist eurer Meinung nach der beste?