Rostl
Registrierter Benutzer
moin,
hat jemand zufällig diesen Ständer?
hat jemand zufällig diesen Ständer?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab diese beiden hier, einen für zu Hause und den kleineren für den Probenraum:
mir wäre das für meine Gibson zu gefährlich
also Leute, bitte lesenSehr gut, dass Du das ansprichst!
ich brauche den Ständer nicht für die Gitarren
Bitte in Deiner Rechnung einmal die Zuordnung von Höhe/Breite/Tiefe überprüfen ! LG Lenny87 x 54 x 46 cm...87 (-10, geschätzter Randüberschuss), 77....also was zwischen 20 und 25cm...
genau das ist der Punkt, wenn ich die einfach so an die Wand stelle, kippen dieNaja, abgesehen davon brauche ich für meine Koffer keinen Ständer, die kann ich so nebeneinander abstellen.
Tipp für Bastler -> schiefe Ebene bauen . Für abzustellende Koffer ausreichend breites Regal- oder Glattkantbrett (mit Länge der Koffer-Phalanx) kaufen/zusägen (lassen), Kantholz unter eine Längsseite des Bretts schrauben, an schmalen Enden je ein Rechteckbrett (ca. 30cm hoch) gegen seitliches Kippen mit Kantholz /Auflagebrett verschrauben, optional: Beklebung/Lackierung nach optischem Gefallen vornehmen, Anti-Kipp-Konstrukt zum Bruchteil der Kosten eines (ggfs. nicht ausreichend dimensionierten) Gitarrenständers fertig ....einfach so an die Wand stelle, kippen die...
nee, lass es , habe zu viel Baustellen im HausTipp für Bastler
O.K., dann mal ein nächster Versuch hierzunee, lass es , habe zu viel Baustellen im Haus
, auch wenn ich das Exemplar nicht habe. Via Vektorgrafik (Foto-Skalierung auf Ständerbreite) dürften die (oberen) Abstände/Zwischenräume ca. 10,5cm betragen :Bitte bleiben wir bei der Eingangsfrage, hoffe dass jemand diesen Ständer hat
Na bitte ! LG Lennyund der hat ca, 10.5cm
ca. 10,5cm
danke Jungs, habe gerade die Koffer vermessen.ca, 10.5cm