Gitarrenständer - welche Unterschiede gibt es?

  • Ersteller p1ssn3lk3
  • Erstellt am
Ich find diese schrägen Wandhalter auch total geil :D. Allerding hab ich Angst, mir den Lack zu zerkratzen, weil dort irgendwie garkein Schaumgummi dran ist
 
Ich find diese schrägen Wandhalter auch total geil :D. Allerding hab ich Angst, mir den Lack zu zerkratzen, weil dort irgendwie garkein Schaumgummi dran ist

Kein schaumgummi, abaer auf dem großen bild kann man super erkennen, dass da so ein gummischlauch oder sowas in der Art drübergezogen ist!
sieht mal voll geil aus, aber n bissel teuer find ich... ;)

Kili
 
Stimmt, sieht zwar nicht grade wie Schaumgummi aus, aber eine Art Gummi scheints trotzdem zu sein ;). Naja, ich finds auch zu teuer. Kann ich eigentlich garnicht verstehen, denn was ist daran so besonders?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben