[Gitarrensuche] Ibanez

  • Ersteller MarcoKammer
  • Erstellt am
M
MarcoKammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
05.03.09
Beiträge
98
Kekse
25
Moin,

ich wollte nur mal fragen ob einer von euch einer seine Ibanez IC 200 / Ibanez ICX120 oder ähnliche IC Modelle loswerden will ...

PS: Sorry das ich das hier poste , ich weiß ich sollte den Flohmarkt benutzen habe dort auch schon ein Inserat erstellt aber kein Erfolg...


mfg marco
 
Eigenschaft
 
Moin,

ich wollte nur mal fragen ob einer von euch einer seine Ibanez IC 200 / Ibanez ICX120 oder ähnliche IC Modelle loswerden will ...

PS: Sorry das ich das hier poste , ich weiß ich sollte den Flohmarkt benutzen habe dort auch schon ein Inserat erstellt aber kein Erfolg...


mfg marco

Wenn schon der Flohmarkt (der dafür auch der richtige Ort ist) keinen Erfolg brachte, was lässt dich vermuten hier mehr Erfolg zu haben?:confused:
 
Habe letztens im Flohmarkt ein Inserat erstelllt über die IC300er bin dort aber nicht fündig geworden , bis ich hier ein Post gemacht habe und ich bekam direkt ein PM.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben