Gitarrensuche Thread #4

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hallo habe Geburststag gehabt und nun 400 Euro auf der Hand. Nun möchte ich mir ne 2 Gitarre bzw 3^^!!welche könnt ihr mir empfellen!!dachte so an eine Epiphone Les Paul Custom!!aber was meint ihr??Ich möchte die gitarre für alles nutzen von children o bodom bis zu eric clapton!!!!so nun seit oihr gefrag!!
 
Eigenschaft
 
sorry aber kannst du nicht einfach ne normale schrift nehmen??ist ja kaum lesbar...:rolleyes:
 
du könntest dich mal bei ebay einklinken und nach ner wolfgang specail von peavey guggen
bei vielen läden ist sie schon runtergesetzt worden weil sie nicht mehr hergestellt wird
von bespielbarkeit bis sound ist sie fuer den preis meiner meinung nach unschlagbar!
 
bin nach wie vor von meiner epi les paul standard angetan...spiel eigentlich auch alles damit, aber jetzt nach nem guten jahr wird bei mir der wunsch nach "heisseren" PU's immer größer...aber prinzipiell kann ich die echt empfehlen...sowohl clean als auch in den härteren sparten
 
Also mit einer Gitarre Bodom bis Clapton abdecken ist ja schier unmöglich ;)
Ich würde dir zwar raten noch etwas zu sparen und dann zu ner Fame Forum mit Coil Split zu griefen aber das wären fast 200€ mehr daher hier meine Tipps für ~400€
Ibanez RG 370 DX
oder diese hier (Clapton lastiger ;))
Cort g260
kostet aber schon 27€ mehr aber das ist machbar denke ich :great:
 
hi!

ich möcht ja echt net meckern aber es gibt ne sufu diese frage wurde schon 10.000 mal gestellt !


Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben