Gitarrensuche Thread #5

M
mky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
23.09.05
Beiträge
17
Kekse
9
hallo kameraden! =)

also ich hab bisher immer ne akustik gitarre gespielt, und zu weihnachten soll nun eine e gitarre her!
von e gitarren hab ich null ahnung, deshalb benoetige ich auch euren fachmännischen rat! es sollte zum anfang gleich eine gute sein, da ich die eine ziemlich lange zeit spielen möchte, ohne mir eine neu zulegen zu müssen, weil die alte nicht mehr meinen qualitätsvorstellungen entspricht. preiskategorie wäre für mich grob bis 300€. mein favourit selbst liegt 50€ darüber und sieht wie folgt aus:

Epiphone Gibson Les Paul Studio Ebony:
http://cgi.ebay.de/Epiphone-Gibson-Les-Paul-Studio-Ebony-NEU_W0QQitemZ7368519193QQcategoryZ46646QQrdZ1QQcmdZViewItem

jede meinung ist willkommen.

ps: hab noch vergessen. also bei schwarz werd ich total schwach, und am liebsten auch diese schöne form wie sie bei epiphone oder auch gibson gitarren zu sehen ist. nur so als indikatoren =)
 
Eigenschaft
 
Hi, also bei uns bekommst du die aber billiger :D

Epiphone by Gibson Les Paul Studio EB - Preis z.Zt. 319,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395533546de.aspx

Alternativen:

Fender Stratocaster Special Mirror - Preis z.Zt. 279,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395747349de.aspx

Ibanez RG-321 MHWK - Preis z.Zt. 299,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395749891de.aspx

ESP - LTD M-100 FM - Preis z.Zt. 299,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395741058de.aspx

ESP - LTD F-50 - Preis z.Zt. 269,00 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/X-prx395726548de.aspx

hoffe das hilft dir weiter :great:

so long

Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben