Gitarrentabs etc.

T
Teetuu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.05
Registriert
09.08.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erstmal,

ich (versuche) seit anfang diesen Jahres (E-)Gitarre zu spielen. Hab mir auch von den Ärzten das Songbook geholt (mit den Akkorden und so weiter).
jetzt wollt ich mal fragen ob jemand vielleicht auch noch andere hat. was für nen anfänger zu empfehlen ist.
Hab in nem alten thread zum beispiel smells like teen spirit als anfängertip gesehn. also am besten was in der richtung. so punk, metal oder sowas.

Da ich ja nich weiß welche akkorde das jeweils sind, wäre gut wenn ihr die auch hättet.

Dankeee
 
Eigenschaft
 
A
Axel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
546
Kekse
52
Es gibt sehr viele Stücke von CCR, die sehr leicht zu spielen sind und sich sehr gut anhören! Das ist aber mehr Rock, bzw Southrock und hat mit Metal oder Punk gar nix zu tun!
 
T
Teetuu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.05
Registriert
09.08.05
Beiträge
2
Kekse
0
ok. dankeschön an alle beteiligten ;)
 
A
Angus_the_Bangus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.09
Registriert
14.08.05
Beiträge
21
Kekse
0
Also ich spiele schon seit ca. 3 Jahren .
ich hab auch mit leichten songs angefagen .
probiers mal mit :

Green Day - When I come around
Green Day - hitchin a ride
Green Day - Waiting
Blink 182 - All the small things
Oasis - Rockin Chair
Oasis - Wonderwall ( auch mal was cleanes ! )
und stücke von CCR

ich hoff da is was für dich dabei !
wenn du noch weitere songs brauchst , dann meld dich einfach !

mfg
Angus_the_Bangus
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben