Gitarrentechniker = Fail Stellschraube durchgedreht

  • Ersteller Lord Zwieback
  • Erstellt am
L
Lord Zwieback
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
03.04.08
Beiträge
82
Kekse
0
Hi,

ich war vor paar Tagen bei unserem Music Store. Ich bin zum Gitarrentechniker gegangen weil ich paar probleme mit meiner Fender USA Standart Strat hab. Mein Hals ist kerzengrade, die Schraube am Hals ist jedoch wieso auch immer durchgedreht. Wenn ich also in einem Bund greife und die Saite anschlage, kratzt sie am nächsten Bund wenn ich zu fest anschlage. Die dicke E Saite ist nicht Oktavrein. Die Brücke an der Gitarre habe ich festgeschraubt, dafür hab ich die Reiter hochgestellt und weil das nicht genug war noch die Brücke höher geschraubt. Da aber die Reiter jetzt sehr locker sind verrutschen die immer blöderweise und die Gitarre verstimmt sich. Hört sich jetzt alles etwas schlimmer an als es ist, aber dennoch lästig.