1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Gitarrentest (Ibanez)

von Mike Mushok, 14.02.05.

  1. Mike Mushok

    Mike Mushok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    10.03.07
    Beiträge:
    48
    Ort:
    zu Hause... *g* Langenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 14.02.05   #1
    Hallo!

    Ich war heute mit einem Freund bei Beyer's Music in Bochum(Wat) und habe 3 Ibanez E-Gitarren getestet!!!

    1.) Ibanez MMM 1: Endgeiles Finish!!! Die Idioten bei Beyer's hatten erstmal 8er oder 9er Saiten drauf und normales E-Tuning. Was soll sowas??? Zum Sound: ??? Mit den Saiten/Tuning --> keine Ahnung! :rolleyes: Aber der dicke Hals und die lange Mensur waren Top!!!

    2.) Ibanez Artist AR 300: Geiler Clean Sound; Zerre war top, aber nicht im Hi-Gain Bereich. Habe über einen Marshall AVT 150 gespielt, war ein wirklich geiler Sound!!! :great: Von der Bespielbarkaeit top, werder Kopflastig noch sonst was. Im Vergleich zur den alten Artists war sie sau leicht.

    3.) Ibanez Iceman IC 400: Das war echt der Burner. Direkt erstmal Drop C Tuning und los ging es.... Nur endgeile Sounds waren machbar! ;) Leider ist sie ja nun ein wenig Kopflastig, aber alles im grünen Bereich!!!

    Das ist natürlich alles Ansichtssache bzw. alles eine Geschmacksfrage!!! :)
    Aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden! *g*

    mfG MM
     
  2. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    29.03.17
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    610
    Kekse:
    16.984
    Erstellt: 14.02.05   #2
    Ibanez ist eine großartige Gitarrenfirma - aber du solltest (auch und vor allem beim Antesten im Musikgeschäft) deinen gitarristischen Horizont nicht nur auf einen Hersteller ausrichten. Denn dann könnten dir viele andere großartige Gitarren entgehen.

    *amen*
     
Die Seite wird geladen...

mapping