Gitarrentrainer

  • Ersteller orange_hand
  • Erstellt am
orange_hand
orange_hand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.23
Registriert
10.05.09
Beiträge
220
Kekse
5.307
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Kombination aus Effektgerät, MP3 Player und Aufnahmegerät (wird auch als Gitarrentrainer vermarktet). Dabei bin ich bisher auf folgende Geräte von Tascam gestoßen:
- MP-GT1
- GT-R1
Ich habe auch mal auf anderen Herstellerseiten nachgesehen, aber keine Alternative zu diesen Geräten gefunden. Vielleicht kennt ihr noch weitere Produkte, die ihr mir empfehlen könntet. Ich konnte notfalls auch auf die Aufnahmefunktion verzichten...
Danke & Gruß
Matthias
 
Eigenschaft
 
ich hab mir das GT1 geholt und auch mal auf ne Aufahmefunktion verzichtet. Es geht mir hauptsächlich ums üben mal unterwegs oder wenn ich nachts hier in meiner Mietwohnung nach der Schicht noch üben will und niemand störe. und dafür find ich das GT1 gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben