Gitarrenunterricht für Fortgeschrittene

  • Ersteller silentforce
  • Erstellt am
silentforce
silentforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
15.07.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Niedernberg
Da ich nicht sehr oft hier im Forum unterwegs bin, weiß ich auch nicht ob das hier her gehört, aber nen anderen Themenbereich hab ich dafür nicht gefunden:

Gibt´s hier einen Thread oder einen Bereich, in dem man sich nach Möglichkeiten zu privatem Gitarrenunterricht in seiner Nähe umschauen kann? Kontaktecken oder sowas?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke.
 
Eigenschaft
 
Google hilft auch. Ansonsten - mal in den Musikhochschulen und in den Musikgeschäften ans schwarze Brett schaun, da bieten oft auch eine Menge Leute Unterricht an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben