Gitarrenunterricht in Hamburg

  • Ersteller Rogerlg
  • Erstellt am
Rogerlg
Rogerlg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
24.04.06
Beiträge
144
Kekse
215
Ort
Hamburg
Mein Name ist Rüdiger Rau und ich möchte euch die Möglichkeit geben, hier etwas über mich, meine Musik und den Unterricht mit mir zu erfahren. Ich spiele seit über 25 Jahren Gitarre und habe Erfahrungen in diversen Bands, live und im Studio, gesammelt. Seit einigen Jahren betreibe ich ein kleines Projektstudio, in dem ich mein eigenes und das Material anderer Musiker aufnehme und auch unterrichte. Mein Hauptinstrument ist die E-Gitarre, hinzu kommen Akustikgitarre, 6-String-Banjo und Lapsteel, wobei letztere auch recht authentische Pedalsteel-Sounds produzieren kann. Ich unterrichte seit mittlerweile 10 Jahren hauptberuflich Schüler im Alter von 8-?? Jahren, egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Profi. Wenn Du gerade beginnst, dich für die E-Gitarre zu interessieren, bist Du hier genau richtig. Wer E-Gitarre spielen möchte, fängt bei mir auch sofort damit an, ohne Umwege über Konzert- oder Westerngitarre. Ein Konzept, das sich bewährt hat und schnell zu Resultaten führt. Für noch Unentschlossene halte ich eine Leihgitarre bereit. Auch bei der Neuanschaffung von Gitarre, Verstärker und Effektgeräten stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Der Unterricht bei mir ist zwar stilübergreifend, jedoch werden musikalische Vorlieben selbstverständlich berücksichtigt. Das Ganze soll ja Spaß machen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, stören aber auch nicht ;-) Harmonielehre, Improvisation, Ausdruck, Technik, Repertoire sind nur einige der angebotenen Themen. Mehr Infos gibt's unter www.ruedigerrau.de
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_6697-Kopie.jpg
    IMG_6697-Kopie.jpg
    57 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_6712-Kopie.jpg
    IMG_6712-Kopie.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 178

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben