Gitarrenunterricht in Mainz gesucht

  • Ersteller Jesterhead666
  • Erstellt am
J
Jesterhead666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.06
Registriert
28.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

als Schlagzeuger und Sänger habe ich mich entschieden Gitarre zu lernen.

Kennt jemand in diesem Forum eine gute Musikschule in Mainz und Umgebung, die er empfehlen kann?

Freue mich auf eure Tips.

Bin gespannt :)
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Die New Music Academy in Frankfurt Offenbach bietet absolt professionellen Unterricht mit guten Dozenten. Du kannst da auch nen Fernunterricht per DVD etc. absolvieren. Aber von Mainz kommt man mit der S8 ja regelmäßig und unproblematisch nach Frankfurt, bzw. Offenbach.
Guck mal unter:http://www.newmusicacademy.de
Ansonten schau mal in der Musikhochschule oder am schwarzen Brett auf dem Campus nach privaten Kleinanzeigen, da müsste sich was finden. Oder häng einen Zettel dort auf. Ich hab so auch Gesangsunterricht gefunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben