Gitarrenvergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-FURT-
-FURT-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
05.07.06
Beiträge
13
Kekse
0
Moin, ich hab vor mir in nächster Zeit eine neue Gitarre anzuschaffen und hab mir da auch schon zwei rausgesucht die mir so ganz gut gefallen ich hab aber im moment keine möglichkeit eine der beiden anzuspielen.

Das wäre einmal die: https://www.thomann.de/de/hagstrom_ultra_swede_cbb.htm

und die hier:https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_standard_cherry_sunburst.htm

...wäre nett wenn ihr mir mal von den Vorteilen bzw. den Nachteilen dieser beiden Gitarren berichten könntet.

mfg -FURT-
 
Eigenschaft
 
Also die Epi hab ich schon angespielt, ist halt sehr schwer, aber vom Holz her echt super und hat einen tollen klang auch ohne amp und sie ist schön verarbeitet gewesen :)
 
Servus,

hab beide scho angespielt und ich muss sagen ich find die Swede besser. die hat mir trocken scho sehrgut gefallen. Am Amp waren sie dann beide gut wobei ich fand, dass die irgendwie nicht so gut mit viel verzerrung zurecht kam........

zweitens find ich sie swede auch besser aus:cool:

von der verarbeitung her find ich beide gleichwertig--> man bekommt sehr viel fürs geld
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben