Gitarrenvergleich

von -FURT-, 12.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FURT-

    -FURT- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.07   #1
    Moin, ich hab vor mir in nächster Zeit eine neue Gitarre anzuschaffen und hab mir da auch schon zwei rausgesucht die mir so ganz gut gefallen ich hab aber im moment keine möglichkeit eine der beiden anzuspielen.

    Das wäre einmal die: https://www.thomann.de/de/hagstrom_ultra_swede_cbb.htm

    und die hier:https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_standard_cherry_sunburst.htm

    ...wäre nett wenn ihr mir mal von den Vorteilen bzw. den Nachteilen dieser beiden Gitarren berichten könntet.

    mfg -FURT-
     
  2. Gene Simmons

    Gene Simmons Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    16.04.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.07   #2
    Also die Epi hab ich schon angespielt, ist halt sehr schwer, aber vom Holz her echt super und hat einen tollen klang auch ohne amp und sie ist schön verarbeitet gewesen :)
     
  3. Wiggerl

    Wiggerl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    4.10.12
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.07   #3
    Servus,

    hab beide scho angespielt und ich muss sagen ich find die Swede besser. die hat mir trocken scho sehrgut gefallen. Am Amp waren sie dann beide gut wobei ich fand, dass die irgendwie nicht so gut mit viel verzerrung zurecht kam........

    zweitens find ich sie swede auch besser aus:cool:

    von der verarbeitung her find ich beide gleichwertig--> man bekommt sehr viel fürs geld
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 12.09.07   #4
    @Threadersteller:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping