Gitarrenverzierung durch Bandlogo etc.

  • Ersteller Hanswurst1
  • Erstellt am

H
Hanswurst1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Registriert
07.06.11
Beiträge
96
Kekse
0
Hi Leute,

wir haben in unserer Band seit kurzem nen Logo, welches ich gerne auf meine Gitarre bringen würde. Hab ne Les Paul, und hatte es in der unteren Linken ecke angebracht als Sticker.
Das Problem ist, dass es dadurch das man spielt und vollschwitz nach sehr kurzer Zeit wieder ablöst. :bad: Kenn ihr zufällig noch eine andere Möglichkeit? Damit meine ich nicht die Gitarre mit Edding
anmalen oder dergleichen :D es sollte im Notfall auch abzumachen gehen...
 
Eigenschaft
 
Austin.Powers
Austin.Powers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.22
Registriert
23.03.08
Beiträge
8.392
Kekse
61.864
Ort
Sarkasmus an der Grenze zu Ironien
Hallo,

wir haben es für unsere Band so gemacht das wir in einem befreundeten Werbestudio die auch Autobeklebung machen, nachgefragt haben. Die haben uns dann unser Logo mit dieser Folie gemacht. In klein für die Gitarre und Groß fürs Auto. Hält super auch bei Schweisspfoten und geht Rückstandslos wieder ab wenn mann will. Schau einfach mal bei Dir in der Nähe, wenn es nicht so aufwendig ist sollte auch ein kleiner Preis drin sein.

LG

Austin
 
H
Hanswurst1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Registriert
07.06.11
Beiträge
96
Kekse
0
Hey coole idee xD... hattet ihr da scheibendruck oder sone werbedruck an der Seite? soweit ich weiß sind das ja 2 verschiedene Verfahren..
 
dielerer
dielerer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.22
Registriert
28.03.10
Beiträge
163
Kekse
294
Ich glaube er meint einfach aus Autofolie geplottet.
Hab ich übrigens auch für wenig Geld machen lassen. Jetzt schmückt die Papa-Roach-Kakerlake meine Ibanez.
Da die Autofolien ja auch resistent gegenüber Waschanlagen sind, werden die auch dich aushalten. :)
 
Austin.Powers
Austin.Powers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.22
Registriert
23.03.08
Beiträge
8.392
Kekse
61.864
Ort
Sarkasmus an der Grenze zu Ironien
Hi,

für beide Verfahren ist es die gleiche Folie und die ist sogut wie gegen alles ausser Säure resistent und solange dein Name nicht A.Lien ist dann brauchst Dir keine Sorgen wegen der Haltbarkeit machen
 
H
Hanswurst1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Registriert
07.06.11
Beiträge
96
Kekse
0
Ok..dann werde ich mal son Werbemeister auftreiben der mir das zaubert^^

mercie beaucoup^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben