Neuaufbau einer Gibson Les Paul Custom

  • Ersteller Markusaldrich
  • Erstellt am
Phönix klingt gut und trifft’s...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neuer Case für Ede?
Diesmal ein Bass.
Glaub der hat’s aber hinter sich.
Nix Phönix. Eher Ikarus.

25048A45-E0C2-417F-9FE9-6F08CA6A252A.jpeg
 
Der sieht eher fertig aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon bissi über Heavy Relic- Worn- und Usedlook.
Dr über sozusagen.
Oder Dose Klarlack drüber und konservieren.
 
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
Wohl kaum.
 
Ich glaube, Ede ist die nächste Zeit ausgebucht :LOL::LOL:. Wenn das kein wertvoller Bass ist, lohnt sich das eher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wird der neue Maßstab für die Masterbuilder der Custom Shops: ultra heavy fire relic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das nenne ich mal heavy ageded:LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abhängig davon wer sich daran versucht ist der Vergleich mit einem Bestatter vielleicht garnicht sooo falsch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Feuerbestattung wäre vorzuziehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jo das ganze zu Ende bringen. Nochmal richtig anzünden oder gleich aufs Lagerfeuer legen. R.I.P.
Brücke und Mechaniken (evtl.Bünde) könnte man dann noch als fireaged anbieten.
 
Grund: Ergänzung
Ich frage mich, ob das nicht so langsam den Fokus vom hier eigentlichen thematisierten Neuaufbau (b.t.w.: Wunderschön geworden, @Markusaldrich :great:!!) allzu weit ablenkt :gruebel::redface: ??

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
sehr geil, sieht in sich auch sehr stimmig aus, würde ich so lassen!
 
OK, soviel Silberanteil würde mir jetzt nicht zusagen, aber das liegt ja im Auge des Betrachter. Ungeachtet dessen sieht sie wirklich wieder richtig klasse aus. Und da stellt sich nun auch nicht mehr die Frage, war es das wert? Wie ich finde, voll und ganz! Meiner Meinung nach hat sie definitiv ein zweites (und jetzt bestimmt auch besseres) Leben verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben