Gitarrenwandbefestigung

  • Ersteller Dimebag Darrell
  • Erstellt am
D
Dimebag Darrell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.17
Registriert
09.04.06
Beiträge
148
Kekse
114
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer guten, zuverlässigen Wandhalterung für meine 2 Gitarren (Stratkopfplatte und Jacksonkopfplatte). Beide Gitarren sollen sicher gehalten werden.
mfg
 
Eigenschaft
 
den hercules wandhalter hab ich hier auch an meiner wand hängen, und ich find ihn echt gut! nie wieder kommt mir was anderes an die wand :D
 
Bei mir meinten auf einma alle Leute nen K&M Gitarrenwandhalter schenken zu müssen, zum Geb., zu Weihnachten...:screwy:
so nun hab ich etliche originalverpackt rumfliegen gehabt und da hab ich gedacht:
"Da bringen sie mir nichts..." Also hab ich sie an die Wand getackert:rolleyes:

Joa und ich muss sagen ich bin mit denen mindestens genauso zufrieden wie mit den Hercules.
Ich muss sogar sagen, das die K&M für Jackson Kopfplatten etwas geeigneter erscheinen!

Greets:great:
 
dann hol ich mir den K&M
 
Frage an steffn:: Ist der Hercules-Wandhalter eigentlich irgendwie drehbar? Am Produktbild ist es nicht erkennbar. Ich kenne das Auto-Grab-System von meinem Hercules-3fach-Ständer, und da ist die Gabel starr, was bei asymmetrischen Kopfplatten zum Schiefhängen des Instruments führt!
 
Frage an steffn:: Ist der Hercules-Wandhalter eigentlich irgendwie drehbar? Am Produktbild ist es nicht erkennbar. Ich kenne das Auto-Grab-System von meinem Hercules-3fach-Ständer, und da ist die Gabel starr, was bei asymmetrischen Kopfplatten zum Schiefhängen des Instruments führt!
der ist seitlich drehbar! ich kann meine gitarre quasi auch als pendel benutzen :D

edit: hab noch n tolles bild gemacht :)
 

Anhänge

  • 02-01-07_1303.jpg
    02-01-07_1303.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 344
Super, danke für die Info, also dann ist der Hercules-Wandhalter wirklich uneingeschränkt empfehlenswert. :great:
 
ich missbrauche den thread hier mal kurz für ein anliegen
kann mir jemand nen gitarrenständer empfehlen der sich auch für etwas ausgefallenere formen eignet ? ( dean ML form )
am besten wäre es wenn zwei gitarren draufpassen.
würde der gehen https://www.thomann.de/de/hercules_gs422b.htm ?
 
hm gibts auch was für solche gitarrenformen wo die gitarre drin steht und nicht hängt?
 
Hab mir den Wandhalter von K&M geholt und bin total zufrieden. Die Charvel hängt perfekt drin, genau wie die Strat. Alles ok also. Top Produkt zum unglaublichen Preis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben