gitarrenwerbung teil 2 (video)

  • Ersteller littlewing
  • Erstellt am
1. Spot: GEIL!!!!
2. Spot: kenn ich ist sehr lustig
3. Spot: kenn ich nicht - hört sich lustig an - liegt es im rahmen des Möglichen n link rauszusuchen?!
4. Spot: kenn ich auch noch nicht - link?!

was lernen wir daraus?!: Rock'n'Roll ist geil - Gitarren sowieso - und kombiniert können sie die verdreckte Werbelandschaft (ich persönlich verabscheue zB die Froop-Werbung) etwas aufhellen

--> Weiter so!!!
 
hm bei mir schließt sich sowohl der Internet Explorer als auch FireFox, wenn ich auf die seite gehen will..
kann mri da jemand helfen??:(
 
junge junge was ne geile werbung!! hehehe hab mich kaputt gelacht!! :D
 
ich kann da nix anschauen. kann mir einer weiterhelfen ?
 
so leute ich hab auf der seite geguckt aber nix gefunden daher musste ich den lieben leuten von HP eine email schreiben auf die mir hoffentlich schnell geantwortet wird. ich hab auch gefragt ob sie mir nicht vielleicht eine fender-gitarre schicken wollen ;P
 
Echt saugeile Werbung! :great:
 
slowhand666 schrieb:
ich kann da nix anschauen. kann mir einer weiterhelfen ?
wenns dich beruhigt... bei mir gehts auch net

ich schau ma ob ich den direktlink find :/
 
Oh mann, die si so endgeil, danke :D
 
hehe ja die Werbung kommt ziemlich oft im TV zumindest hier in den Staaten... Wenns doch nur in Europa so geile spots geben wuerde...
 
Ich will mehr Spots als links hier haben :p ich finde die voll lustisch :)
 
seh sehr coole werbung... habsch grad zum ersten mal gesehn.. hehe... aba sehr goil
 
tomy iommy! ... no, its TONY iommy!
hA LOL!
 
no its Tony Iommi ;)
 
löl

so geil die werbung :D
 
GuitarDome schrieb:
1. Spot: GEIL!!!!
2. Spot: kenn ich ist sehr lustig
3. Spot: kenn ich nicht - hört sich lustig an - liegt es im rahmen des Möglichen n link rauszusuchen?!
4. Spot: kenn ich auch noch nicht - link?!

Ich seh nur einen Spot :confused: den mit der Kleinen? Wo sind die anderen gitarrenspots?

edit: ah ich versteh schon ^^

will mehr Spots!! eine Sammlung wär cool
 
naja, sooo toll find ich den spot gar net..... :cool:

der mit jimi war besser! :D
 
niethitwo schrieb:
naja, sooo toll find ich den spot gar net..... :cool:

der mit jimi war besser! :D
Ja dann verlinkt den mal bitte jemand :)
 
Und den mit Fender und HP bitte auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben